Beiträge von Cruiser-Chris

    Hallo in die Runde
    Danke für die Rückantworten.
    Ich merk schon dass der Bodis-Auspuff doch sehr selten verbaut ist.
    Die 1-Rohr-Fraktion überwiegt natürlich wegen der vielfältigeren Auswahl.
    Meine Präferenz an einem Auspuff ist aber die Optik und der Bodis kommt cool rüber.
    Ernie: Was meinst Du damit dass der Hauptständer dann tiefer hängt. Habe gar nicht gewusst dass
    der Hauptständer überhaupt am Auspuff anschlägt. War noch nie so tief am Boden um die Crosstourer zu betrachten. :)
    Um wie viel fehlts denn da ? Hat das Auswirkungen auf die Schräglage ? Und betrifft diese Tatsache nur den Bodis ?
    Zum Crosstourer-Treffen: Liest sich sehr verlockend.
    War vor2 Jahren schon mal beim Kawasaki GTR-Treffen in Ostheim an der Rhön. Hab mich da in die Blümchenpflückergruppe eingereiht.
    Aber da war nichts mit gemütlich und Gegend anschauen. Wie ist das bei Euch ? :D
    Muss noch überlegen.


    LG Christian

    [attachment=0]Crosstourer.jpg[/attachment]Hallo in die Runde
    Möchte mich kurz vorstellen:
    Bin der Christian, 54 Jahre alt aus Österreich und besitze seit Sommer eine Crosstourer Bj.2015 mit DCT. (siehe Foto)


    Meine Historie zum Motorradfahren:
    -mit 40ig angefangen mit einer Varadero (für meine Frau die mit dem besten Sitzkomfort ever)
    -umgestiegen auf eine BMW Cruiser (ist was ganz anderes, eher was für die Optik, und bin als Kassier im Cruiserverein Austria mit ca. 150 Mitgliedern aktiv)
    -als 2.Motorrad eine Kawasaki GTR1400 gekauft (sehr sportlich, aber für mich doch unhandlich und anstrengend zu fahren)
    -heuer eine Crosstourer probegefahren, sofort schwer begeistert, Kawasaki verkauft, und bin nun am Aufrüsten der Ausstattung. :D


    Da mir der Serienauspuff nicht gefällt und er ausserdem eine Delle hat, möchte ich mir einen Sportauspuff zulegen.


    Mir gefallen:
    -Bodis GPC-X2
    -Cobra Hypershots Slip On

    Kann mir jemand Erfahrungswerte zu den genannten Rohren geben, eventuell Fotos. (Bodis gibt's ja in silber und schwarz)


    Danke
    LG Christian