Beiträge von JO3CT

    Ich finde den Preis okay,mein Nachbar hat für das gleiche Modell (ca.10000km,2015er)ca.2000 Euro mehr bezahlt,allerdings mit mehr Ausstattung (Koffer/Topcase/Tankrucksack von sw-motech, Sturzbügel und Unterfahrschutz von Hepco&Becker).Die Modelle ab 2014 kannst du auch am kurzen Zündschlüssel mit dem glatten,,Bart" erkennen,davor hatten die noch den langen Schlüssel.
    Gruss, Johannes

    Habe den Michelin Road5 Trail.Super Grip,egal ob trocken oder bei Regen.Absolut neutral,kann ich nur empfehlen. Hält als reiner Strassenreifen natürlich nicht so lange,hat jetzt knapp 7500 km runter und muss jetzt getauscht werden.

    100kg hab ich auch,und leicht ist der CT wirklich nicht,aber wie gesagt,wenn man's einmal raus hat,geht's.Musst halt dein ganzes Körpergewicht auf den Ständer und gleichzeitig mit der rechten versuchen das möppi anzuheben und das Gewicht nach hinten ziehen.Sorry,aber anders kann ich's dir nicht erklären.Vielleicht kann hier jemand anders noch einen Ratschlag geben :think:
    Hatte vorher die CB1300,bei der wars ähnlich,war halt nicht ganz so hoch.,aber auch ca.270kg schwer.

    Linke Hand am linken Griff,Rechte am Soziusgriff,Ständer mit dem rechten Fuß nach unten und volles Körpergewicht auf den Ständer und die ganze Führe beherzt nach hinten.Geht eigentlich ganz gut,wenn man's Mal raus hat,sogar auch mit Koffern.Der Untergrund sollte schon einigermaßen gerade sein.


    Gruss, Johannes

    War gestern bei Hein Gericke in Köln.Da gibts im Moment 70% auf alles, solange der Vorrat reicht.Hab mir die Touareg-Jacke für 150Euro geschnappt.Hat vorher 499Euro gekostet.Hosen und Jacken war noch einiges da,paar Helme und bisschen Krimskrams.
    Gruß Johannes