Beiträge von Shiva Moon

    Hallo,
    ich habe mir dIe Nebelleuchten von BMW bestellt und möchte diese anschliessen. Ich will dazu die Schalter-Blende im Cockpit links nutzen, um einen Schalter einzubauen. Muss ich dazu das Cockpit abbauen? Ich konnte die Schalterblende nicht mit dem Schraubenzieher abziehen, die Blende sitzt zu fest.


    ich will dann die Nebelleuchten über ein Relais anschliessen, wo finde ich die passende Stelle , wo ich die Spannung abzapfen kann?


    vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

    Hallo,
    ich fahre den Crossrunner Bj 2017. Dieses Bj hat eine Bordsteckdose. Nun suche ich einen Adapter, jedoch hat bislang keiner gepasst. Der Adapter muss lang sein, da sonst kein Kontakt und Berührung zustande kommt. Die Bordsteckdose hat nämlich eine regendichte Gummimanschette. Hat jemand einen passenden Adapter und kann mir die Marke nennen. Super und vielen Dank

    Hallo Balu aus Nordenham,
    Gibt es einen Schalter oder wird mit dem Ablendlicht verkabelt. Gehen die automatisch mit dem Ablendlicht an oder muss man die per Schalter anmachen. Gruß aus Süddeutschland...ich war schon oft in Nordenham, weil da meine Schwester wohnt.

    Hallo,
    Sind die Givi LED Nebelscheinwerfer oder Zusätzlicher, die man zum Abblendlicht zusätzlich mit Schalter einschalten kann?
    Wie ist die Erfahrung der Nachtfahrer bezüglich AblendLicht beim Crossrunner (neu mit LED)?

    Interessant...die von BMW hatte ich noch gar nicht im Blick. Passen die auf den Crossrunner RC 94???
    Hat jemand die originalen vom Honda Zubehör dran? Ich habe jedoch nicht den Honda Dekorahmen sonder den Sturzbügel von Hepco und Becker aus Edelstahl dran.
    Vielen Dank für die Antworten.Wahrscheinlich muss ich meine Frage direkt an die Crossrunner richten

    Hallo, welche Zusatzscheinwerfer sind zu empfehlen? Habe den Tank und Motoschutzbügel von HB drauf. Jetzt sollen noch die Zusatzscheinwerfer montiert werden. HONDA Zubehör oder SW motech für 299,95 oder HP LED Zusatzscheinwerfer für 349,50. Das alleinige Ablendlicht braucht Unterstützung.