Beiträge von Der Reisende

    Einige hier gleiten ja gleich in wissenschaftliche Dikussionen ab die überhaupt nichts mit einer Navi Empfehlung mehr zu tun haben.
    Detlev, geh zu Louis (oder Polo, oder.....) schau Dir die Navis an, nimm nicht die teuersten Modelle, bringt in der Prxis nichts. Nimm das, das Dir gefühlt am besten liegt, wo Du meinst das Display am besten ablesen zu können. Die beiden großen Garmin und TomTom nehmen sich nicht viel, haben sicher beide Vor und Nachteile. Ich habe mich für TomTom entschieden, weil schneller als Garmin, und die Anpassungen bei Routenänderungen besser passen und schneller angezeigt werden. Des Weiteren habe ich nur ein schmales Kabel für die Stromversorgung und keinen rießen Kabelbaum wie bei Garmin. Für andere passt aber evtl. das Garmin besser. Man nutzt dann in der Praxis oft weniger als man vorher denkt :P