Beiträge von Bernd 2

Hallo BertholdM!

Ich habe auch viele Freunde und bei den geht der Gesprächsstoff auch nie aus, ich kann da nicht mitreden...
    Ehrlich gesagt, ich kenne jetzt schon das Ergebniss.
    Freud mich, das wieder BMW gewonnen hat.... Wenn das so einfach wäre, 6 Richtige vorraus zusagen :lol:

Ich sehe es so wie Rainer!
    Sensor für Temperaturanzeige bemängeln! Ich gehe mal stark von aus das der Sensor das Problem ist. Aber den kann man sicher durchmessen.
    Zur Geschwindigkeitsanzeige!
    Wie schon oben beschrieben, es ist vorgeschrieben das der Tacho mehr anzeigen muß.
    Auch andere Hersteller sind verpflichtet das die Tachos voreilen..... ob es nun 3 km/h oder 7 km/h ist. Wenn ich es weiß dann fahre ich halt +X!

Analoge, also Tachonadel.... ob der nun 50 oder 57 km/h anzeigt, ist da doch egal, weil man es nicht so genau ablesen kann, wie an der digitalen Anzeige.

Ich glaube, es war im VFR Forum. Da ging es um die Geschwindigkeitsbegrenzung und was passiert, wenn man erwischt wird,
    wenn man die Geschwindigkeitsabregelung außer Gefecht setzt.
    Temperaturanzeige!
    Habe sie mal abgeglichen, bei meiner sind es ~1Grad, zur Heizungs, Auto und Wetterstationanzeige.

Auch von mir an Adeline Grüße aus Helmstedt!

Die Anfahrt, ok bin ca 4 mal dort lang gefahren, aber sonst wie Joerg geschrieben hat, von der anderen Seite hast du die Pässe...
    Ein schönes Hotel!
    Wir wurden sogar gefragt was wir gern essen wollten, weil wir schon recht früh zur Saison da waren. Eine Küche... lecker, da freut man sich schon auf das Abendessen!

Viel Spaß und ich werde auf sicher noch mal dort einkehren!

Na dann, lieber 7 l. als 4,8 l..... :clap:
    Alles Fahrweise!
    Alles Temperatubedingt!
    Alles Gewichtsbedingt!

Auch wenn ich die Kuh fliegenlasse muß man schon sagen , wie der Fahrstil ist.

Wenn ich nicht gerade im Überhovorgang bin, zeigt mein Tacho selten 130 km/h auf der Landstraße an. Enge kehren mit satten Drehmoment von unten, raus aus der Kurve. Klar könnte auch im 1. Gang rausdrücken, nur wer schaltet verliert Geschwindigkeit ;)
    Jeder fährt wie er es mag, ich hatte die DCT unter 7l. weil ich weiß das ich keine Drehzahl für diesen Motor brauche! Temperaturen weit über diesen, was wir jetzt haben. Heute 8°C

:clap: Genau.... aber was machst du um 10:20 am PC :?: War in MD beim Bikertreff!
    Genau meine Meinung! Ich fahre alle Modelle und nicht jeder mag den Boxer. Was mich wundert, die Laufruhe im Test... Ist nicht mein Ding!