Hallo, nach einem Motorrad-Intensiv Training und 2000 km Schwarzwald und Vogesen, beende ich diekennenlernphase, bin super zufrieden und bereue nichts . Meine GS en waren zwar etwas agiler (beweglicher), aber nach kurzer Gewöhnung, kommt man mit dem CT auch überall rum. Bergauf schaltet er mir im S-Modus etwas früh hoch, aber dann schlatet man halt manuell :D. Optisch etwas hergerichtet gefällt er mit so sehr gut.
Beiträge von Knappi
-
-
Danke
Deinen Hondahändler!!!
Es gibt nichts anderes im Netz!!!
Die Felgen vom SC 70 und 76 sind identisch! Sollte also passen, ansonsten wieder zurück!
Du musst evtl. auch die passende Welle kaufen.LG Klaus
-
https://www.telefix-products.de/product.php?id_product=412
.... Passt der bei einem
2015er Crosstourer?, oder kennt jemand ein gutes ähnliches Produkt? -
[attachment=1]IMG_20180526_100135.jpg[/attachment]
Hallo, wer kennt den Hersteller dieses Sturzbügel, alle Suchen im Netz sind bisher fehlgeschlagen.
Danke
-
Da stimme ich dir zu.
Meine sind jetzt montiert und die erste große Tour damit startet nächsten Donnerstag.
.... dann berichte doch bitte, ich ziehe sie kurz vor dem Sardinien-Urlaub drauf. Bin gespannt wie sie dir gefallen.
Grüße -
Hast du den Reifen schon im Einsatz?Hallo, nein, bisher nur den Vorgänger. Der läuft aber sehr gut, ich wollte nur die cashback Aktion mitnehmen und hoffe das die Tests die man liest passen. Ich berichte, wenn ich ihn montiert und gefahren habe.
Grüße
PS.: ...bin aber der Meinung, dass die meisten Reifen, mehr als die meisten Fahrer können
-
Hallo, habe gerade den Dunlop Trailsmart max mit der caschback Aktion gekauft, 160€ für nen Satz Reifen finde ich OK
-
Hallo Paddi, wir fahren im September, hast du vielleicht schon ein paar Touren geplant, die du zur Verfügung stellen würdest?
-
[attachment=0]IMG_20180331_173713_1.jpg[/attachment]
.... ist noch ne Steckdose aus BMW Zeiten, schön klein.
-
Hallo. Nochmal Update..:Noch zu haben.
Forumspreis 79€ incl. Versand innerhalb D.Gruß,
Jörg.Hallo, hat du vielleicht noch ein paar Bilder (Nahaufnahmen)? Grüße Bernd Knapp