Beiträge von Ralamians

    Hallo Leute,


    habe seit Freitag aus den GS von SW Motech und folgendes Problem: Wollte beim Tanken den TR entfernen -> das funktionierte erst nach langem "gefrickel". Zuhause in der TG ist dann nach langem "gefrickel" der Ring des "Einrasterbolzens" abgerissen und ich habe die ganze Chose abgeschraubt. Hat mein FHH den Kram falsch montiert, denn der erste TR (zu klein) ließ sich sehr einfach entfernen.
    Gibt es gute Alternativen?



    Danke, werden wir haben!

    Zitat: Willkommen im Forum :!: :) :!: Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell geht und der Crosstourer bald beim FHH auftaucht ;) Hast du mit oder ohne DCT geordert :?: Ohne sollte es deutlich schneller gehen... :whistle:


    Und zum Thema Verbrauch gibt es hier auch bereits erste Meldungen und Meinungen:
    Verbrauchs-Fred :think:[/quote] Ende Zitat


    Vielen Dank fürs freundliche Hallo.


    da mir beim Probesitzen auf der DCT Maschine links eindeutig etwas gefehlt hat und die Probefahrt mit einer Standartvariante absolviert wurde, habe ich mich auch für diese entschieden. Bin halt etwas altmodisch...


    Die Aussagen und Meinungen zum Verbrauch sind vielfältig - Danke auch dafür. Ging mir letztendlich um eine ungefähre Ermittlung der möglichen Reichweite.


    Viele Grüße

    Hallo Blackvienna


    bin seit über 20TKM in den Sachen von Stadler (3-Lagen) unterwegs und kann diese nur weiterempfehlen.
    Im Sommer, ohne Inlets wie eine sichere Jeansjacke zu tragen. Bei Regen wirklich wasserdicht und wenn es a...kalt ist, entweder mit zweitem Inlet oder Pulli noch gut zu tragen.
    Im vergangenen Jahr musste ich sogar einmal den Reparaturservice bemühen. Ein Email vorab zur Klärung des Ablaufes, Jacke hingeschickt, Reparaturangebot per Email bekommen und akzeptiert und kurze Zeit Später hatte ich das gute Stück wieder.


    Viele Grüße

    Moin zusammen,


    möchte mich kurz als X-Treiber in Lauerstellung aus dem bayrischen vorstellen.
    Die Probefahrt war super. Danach kurz den Katalog nach sinnigem Zubehör durchstöbert und dann ging es in die Verhandlung.
    Der beste HH meinte, dass die Auslieferung wohl erst nach Pfingsten erfolgen kann - aber hoffen darf ich ja noch...
    Die kleine blaue ist schon weg und ich freue mich riesig auf die dicke schwarze.


    Eure Koffervermessung hat den besten HH bestätigt. Habe die SW Koffer geordert. Wie billig sind die Innentaschen wirklich?


    Gibt es Erfahrungen in Sachen Spritverbrauch? Falls ja, wo kann ich das hier nachlesen


    Viele Grüße