Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
VG
Walter
[album]445[/album]
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
VG
Walter
[album]445[/album]
Hallo zusammen,
hier noch ein Video von der Strecke Valvestino ...
http://www.youtube.com/watch?v=gEwiRRPy91E&feature=youtu.be
Viele Grüße
Walter
Waren übers WE am Gardasee unterwegs...
...war gestern mal wieder auf einer meiner Lieblingsstrecken unterwegs...
Ihre Nachricht vom: 11.07.2012
Antwort vom: 30.07.2012
Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unsere Geschäftsleitung. Mit Interesse haben wir Ihre Ausführungen gelesen und die von Ihnen gemachten Anmerkungen, im Rahmen unserer Möglichkeiten, an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Wir bitten Sie jedoch zu bedenken, dass Motorradfahrer in der Regel über Aussehen und technische Ausstattung Ihrer Fahrzeuge sehr individuelle Vorstellungen haben, die in der Praxis oft sehr weit auseinander klaffen.
Obwohl Honda als innovativer und zukunftsorientierter Hersteller die Entwicklung seiner Produkte sehr stark auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausrichtet, ist es leider nicht immer möglich, allen Interessenten Fahrzeuge anzubieten, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen.
Wir freuen uns, wenn wir hiermit zu einer Klärung beigetragen haben und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Honda Crosstourer.
Mit freundlichen Grüßen
YY
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung
Vorangegangen war meine Beschwerde / Mängel, wie sie auch hier im Forum diskutiert wird, bzgl.:
Fehlende Federbeinabdeckung
Fehlender Spritzschutz Hinterrad
Zu niedrige Tourenscheibe für eine Reiseenduro
Sehr schlechte Reifen Scorpion Trail - nach ca. 5000km abgefahren (Andere CT wurden mit Battle Wing ausgestattet, sind langlebiger)
Ohne Hauptständer ausgeliefert und das bei einer Reiseenduro
O.g. Beschwerde / Mängel sind meine persönliche Wahrnehmung und war ich so von meiner Varadero SD02 nicht gewohnt.
Was sagt Ihr denn zu dem was Honda bzgl. "unserer Crosstourer" geantwortet hat?
...auch die 86343 gehört dazu...
Gruß
Walter
Hallo zusammen,
wie in der Vorstellung schon geschrieben fahre ich seit Mitte April eine
silberne Crosstourer mit Schaltung.
Zubehör fehlt noch einiges wie z.B. Hauptständer, höhere Scheibe, Motorschutzbügel, Zusatzscheinwerfer, Federbeinschutz.
Heizgriffe und Steckdose sind inzwischen montiert
Topcase ist von meiner Vara.
Viele Grüße
Walter