Beiträge von Tilman

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin der Tilman und arbeite gerade für die Zeitschrift Motorrad News an einer Gebrauchtberatung über die VFR 1200 X Crosstourer. Lange ist das Motorrad ja noch nicht auf dem Markt, wir wollen aber trotzem schauen, ob sich schon spezifische Schwachstellen abzeichnen.


    Falls jemand von euch einen Crosstourer fährt wäre ich euch für jeden Input sehr dankbar.


    Außerdem: Im Artikel gibt es auch eine Spalte mit Forenstimmen. Dort ist Platz für eure Meinung zum Motorrad. Wer Lust hat, schreibt einfach einen kurzen Text. Darin kann zum Beispiel stehen:


    - wie lange habt ihr die schon?


    - wieviele Kilometer?


    - was ist besonders gut?


    - was ist nicht so toll?


    - was würdet ihr verbessern / habt ihr umgebaut?


    - welche Probleme gibt es / gab es?



    Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen =)



    Liebe Grüße