Beiträge von hondamini

    Mir fällt seit diesem Jahr auf den verschiedenen Verkaufsplattformen auf, dass die Preise für die Crosstourer ab Baujahr 2012 enorm angezogen haben. Wem sind die die Preisentwicklungen noch aufgefallen?

    Vor 2 oder 3 Jahren tummelten sich die Preise ab 6000 bis 7000 für die SC 70 - mittlerweile werden bis zu 8000 und 9000 Euro aufgerufen.

    Wurde die Crosstourer in ihrem Schattendasein neu entdeckt bzw. haben sich ihre hervorragenden Honda-Qualitäten in Bezug auf Touren und Km-Leistung und wartungsfreiem Kardanantrieb rumgesprochen?

    Ich fahre mein Modell 2013 mittlerweile 5 Jahre und habe 67000 km in ganz Europa problemlos gefahren.


    Wünsche allzeit gute Fahrt


    Daniel

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich wohne in Radolfzell am Bodensee. Das können wir gerne so machen oder wir treffen uns mal in der Mitte mit dem Motorrad - falls für beide nicht zu weit, von wo kommst Du? Dann könnten wir einfach testweise tauschen? Ich bin ab morgen im Urlaub und bis am 18.08. zurück.


    Viele Grüße

    Daniel

    Super vielen Dank für eure sehr aufschlußreichen Antworten! Klasse Forum.


    Jetzt habe ich neue Überlegungsanstöße... die Optik bei der Tourenscheibe spielt für mich auch eine Rolle!


    Bin mit der orginalen Sitzbank und niederigen MRA Touringscheibe sehr unzufrieden was den Komfort angeht und war in dieser kombination 4000 km auf Reise bis Griechenland und via Italien zurück.


    was bringen den die Spoileraufsätze z. B. von MRA?


    Grüße Daniel

    Hallo zusammen,


    wer hat Erfahrungen mit dem besten Windschutz / Zubehörspoilerscheibe für die Crosstourer und einem auf langen Touren bequemen Sitz? Sind die sündhaftteueren Touratec ihr Geld wirklich wert?


    Vielen Dank für eure hilfreichen Erfahrungen.


    Grüße