Beiträge von Honda-Xtreme_M@ik71

Natürlich mit DCT!!!

schaut euch mal das Video an(4,20 Minuten) ab der 2. Minute sieht ihr warum DCT gegenüber Schaltung
    von Vorteil ist sehr deutlich am Diagramm zu sehen!!! Das Video betrifft zwar die Sporttourer VFR1200F ist aber die gleiche Maschine wie die Crosstourer VFR1200X !!!

viel Spass mit dem Video!!! ;)

2012 Honda VFR1200F Dual Clutch Transmission --->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss an alle Fans von Honda Crosstourer !!! :clap:

Maik :)

Da es mein erstes Motorrad ist würde ich in der Reihenfolge bewerten und nehmen wollen:

1. Platz = Digital Silver Metallic
    2. Platz = Pearl Sunbeam White (eventuell mit Airbrush auf Weisse Lackierung z.b. kleine Nationalfahne an der Seite Recht und Links :) Auf Weisse Lackierung lässt sich praktisch alles machen egal wieviel und was er daraus macht!
    3. Platz = Candy Prominence Red
    4. Platz = Pearl Cosmic Black

Habe für den "Digital Silver Metallic" entschieden :roll: weil er einfach geil aussieht :)
    Als Helm werde ich höchstwahrscheinlich Shoei-Neotec in Farbe "Weiss Uni" und eventuell mit "Airbrusch-Lackierung"!

[quote='MKbiker']Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute mit Herrn Hinz von Powerparts telefoniert wegen den Hinterradabdeckungen. Er hat mich gebeten die Bilder ins Forum zu stellen weil sein Webmaster für zwei Wochen im Urlaub ist

Als Anlage die Bilder von der Hinterradabdeckung
    Preis in GFK black 149,- und Carbon 219,-
    abzüglich natürlich eurer 10% Rabatt.

So ein Mist :angry-banghead: , ich bekomme die Bilder nicht aus der Email kopiert :text-imsorry: . Wer Interessiert ist muss mir bitte seine Emailadresse geben dann leite ich sie weiter.

Bildschirmfoto machen mit dem Programm VallenJPegger runterladen aus dieser Seite http://www.vallen.de/freeware/jpsetup.exe ;)

Wenn du das Programm bereits installiert hast mach bitte Fotos von den neuen Abdeckungen dann kannst du hier drin stellen wie wollen die neuen Abdeckungen sehen also zeigst uns hier im Forum :)