Ich habe auch die verstellbaren SW Motech EVO Fußrasten und bin ganz zufrieden damit.
Beiträge von Zeh-Kah
-
-
Willkommen Jörg,
an der Weser gibt es tolle Strecken, bin dort auch öfters unterwegs.Wird langsam Zeit, dass die Saison losgeht...
Gruß,
Christian -
Danke, hilft mir weiter
Christian
-
Hallo CT Gemeinde,
bei meinem Crosstourer (EZ 2015, SC70, DCT) steht der 12.000er Ölwechsel an, den ich selber durchführen möchte. Nun meine Frage an alle, die schon selbst einen Ölwechsel durchgeführt haben: Hat die Ablasschraube einen Magnet?
Wenn nicht, überlege ich die Nachrüstung einer solchen, gibt es ja z.B. bei Louis.Grüße,
Christian -
Hallo Louis,
ich habe eben noch mal alles geprüft: Schrift oben, außen und Pfeile nach vorn, Federbein sitzt mittig. Danke für die Tipps.
Gruß,
Christian -
Anbei ein Foto von der Seite (0260), so war die Platte eingebaut.
Nach dem Umstecken der unteren Schraube kann diese nun nicht mehr den Krümmer berühren (0272).
Dank Louis konnte ich sie mit dem richtigen Drehmoment wieder anziehen
Gruß,
ChristianPS:
Die neue Saison kann vom mir aus losgehen -
Servus Christian,
habe auch den Shark drauf. Verstehe leider nicht welche Schraube du meinst. Bessere Beschreibung oder Bild und ich hilf dir gerne weiter.Beim ausfedern würde der Anschlag für den Hauptständer ans Gewinde anschlagen.
Gruß,
Christian -
Hallo Forum,
wenn noch jemand so nett sein könnte und mir die Tabelle der Anzugsmomente zu senden, wäre echt toll. Akut / speziell die für die Dreipunktstreben am Heck.
Hintergrund: Ich habe mir von Shark den Endtopf DSX-5 gegönnt. Nach dem Anbau habe ich festgestellt, dass die unterste Schraube beim ausfedern gegen den Anschlag für den Hauptständer kommt. Wenn ich die nun umdrehe, also Mutter links, Schraubenkopf rechts, sollte es passen.Gruß,
Christian