Hallo zusammen,
ich würde das so nicht sagen, vielleicht gibt es Gesundheitliche Gründe die wir nicht kennen.
Muss nichts mit zu wenig Bewegung zu tun haben.
Hallo zusammen,
ich würde das so nicht sagen, vielleicht gibt es Gesundheitliche Gründe die wir nicht kennen.
Muss nichts mit zu wenig Bewegung zu tun haben.
Vielen dank dafür, denn mit solchen Berichten können wir alle profitieren.
Falsch das Teil kommt aus der Türkei
Bei mir hat es die Verwirbelungen in Bereich der Brust komplett beseitigt.
Ich kann dir den STURZBUEGEL HEPCO+BECKER CROSSTOURER 12- SCHWARZ empfehlen, ist sehr Stabil und passt wunderbar auf das Moped.
Alles anzeigenBeim bestellung auf richtige Model Vatiante passen! Fur SC70 und SC76 gibts unterschied!
Bei mir haben die falsche geschickt. Mein ist SC76! Spater ist richtige gekommen!! 👍
Genau das ist mir auch passiert, schon komisch
Also ich bin voll zufrieden, es bring Entlastung im Brustbereich keine luftverwirbelungen.
Ja die habe ich, ein Nachteil ist das sich das Wasser und der schmutz unter den Windabweiser sammelt und damit den lack verkratzen.
Aber sonst sind sie super.
Auch von mir alles gute mit deinem neuen Teil, ich habe meine auch schon 3 Jahre und würde sie nie mehr hergeben.
Gekauft habe ich sie mit ca. 21.000 ohne DCT, jetzt sind 53.454 drauf und lauft und lauft und lauft......
Die macht Spaß ohne ende..
Was oft als negative dargestellt wird ist der Benzinverbrauch, das kann ich nicht bestätigen ich fahre mit 5,4 -6l rum.
Hallo Schlucki,
ich würde gerne 1 Stk. VFR 1200 Aufkleber in schwarz ca. 16 x 10cm bestellen.
Gruß
Mauk