Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wo ich diese Aufkleber bekommen kann .
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wo ich diese Aufkleber bekommen kann .
Hallo, leider ist das nur für deutsche Mitbürger hätte das auch gerne unterschrieben.
So etwas unterstütze ich immer gerne
[attachment=0]Aufkleber_2.jpg[/attachment]Habe auch welche gemacht..
Auch von mir noch gute Besserung , Moped kann man richten!
Alles anzeigen
Servus, habe mir eine Sitzbank über ebay bei TopSellerie gekauft.
Kaufpreis 388 € zuzüglich 25 € Versand. Lieferzeit war gut 3 Wochen.
Die Sitzbank schaut von der Unterseite her, also der Befestigung, völlig identisch aus wie die Original Sitzbank, hat sogar die Befestigungsmöglichkeit für das Wartungsheft. Einfach aufzustecken und abzuschließen!
Optisch aus meiner Sicht wirklich klasse, man kann sich sogar einzelne Farben auswählen und so seine eigene zusammenstellen.
Vorteil aus meiner Sicht, ich muss nicht die Original Sitzbank umbauen lassen, behalte die Original Sitzbank also. Sitzqualität nach einem kurzen Test auf einer anderen Maschine einwandfrei, gefühlt erst einmal angenehmer wie die Original Sitzbank.
Es sind für Fahrer und Beifahrer Gel Einlagen verbaut. Dumm für mich, meine CT wird erst in der KW 12 geliefert, daher konnte ich die Sitzbank nur kurz auf einer anderen Maschine beim Händler testen. Einen ausführlichen Bericht nach 4-5 Stunden Fahrzeit liefere ich in Kürze nach.
Hier noch ein besseres Foto über google Fotos:
https://photos.app.goo.gl/3Q4bq15Si8QnuMBz9
(wie bekommt ihr qualitativ gute Fotos hochgeladen wenn diese nur 50 kb haben dürfen? Kann mir da jemand einen Tipp geben)
Sieht Super aus
Leider hat der Preis nicht immer was mit Qualität zu tun , der Helm muss passen
Saubere Sache
Alles anzeigen
Hallo. Ich habe ein Problem, das ich ohne das Motorrad zu fahren, gerne 3000 KM mehr auf Tacho brauchen.
Wie geht das ohne das Motorrad zu fahren, weiss das ist eine
? ist ?.
MFG Per
Für was braucht man so eine Manipulation ?
Alles anzeigen
Hallo Karl-Heinz, Danke der Nachfrage.
Alles relativ: 4 Rippen, Brellung, Gehirnerschütterung ( war nicht viel drin ).Bin auf einer Ölspur beim Wenden umgeknallt.
Der HB Bügel hat die linke Seitenverkleidung und den Tank geschütz,Motorhalterung hat nix.
Freu mich auf gutes Wetter nach der rep.
grüsse Jochen
Na das hört sich aber nicht gut an, Das mit den Rippen kenne ich ist sehr schmerzhaft (Ist mir beim Skifahren passiert)
In diesem Sinne noch viele unfallfreie und Umfallfrei Kilometer !
Alles anzeigen
Hi
ich habe IHN getestet der is gut
Jochen
Echt jetzt , hoffentlich nix schlimes passiert !