Beiträge von Mc. Mördock

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mich von euch verabschieden.

    Da mir mein Crosstourer zu schwer wurde und das Angebot für eine NT mit DCT nicht auszuschlagen war,

    hab ich mich entschieden mich von meinen Crosstourer zu trennen, wobei ich den V4 jetzt schon vermisse.

    Es war eine tolle Zeit hier im Forum und habe mir viel Wissen über den Crossi aneignen können.

    Danke dafür.

    Auch Danke für die 2 Treffen in Masserberg und Ernst an denen ich teilnehmen durfte,es war eine schöne schöne Zeit mit euch.

    Ich wünsche euch alles gute, weiterhin gute Fahrt mit eurem Crossi und eine gute Zeit, passt auf euch auf.

    Vieleicht sieht man den ein oder anderen im NT 1100 Forum.


    Gruß

    Mc.Mördock

    Hi,

    die Anschaffung hat sich vieleicht Erledigt , so wie es heute aussieht,werde ich sehr wahrscheinlich ins NT Lager

    wechseln, vorausgesetzt ich einige mich mit dem Händler über den Preis.

    Da ich nicht mehr der allerjüngste bin,hab ich mal das Rangieren getestet und muss sagen das das Teil für mich leichter zu handeln ist.

    Was mir sehr weh tut ist der V4.



    Gruß

    Mc.Mördock

    Hallo,

    Ich bin 1,87 m und hab auch die Givi Airflow drauf.

    Muss nix gebohrt,geschliffen oder ähnliches gemacht werden.

    Draufbauen fertig.

    Kann man in der Höhe super einstellen, auch das Fahren mit offenem Visier ist ohne Probleme möglich .


    Gruß

    Mc.Mördock