Beiträge von ThomasW

    Guten Morgen,
    ich möchte die Stromversorgung für mein Navi auch am Standlicht abgreifen und habe versucht die rechte Verkleidung abzubauen. Wenn ich die beiden Imbußschrauben löse, ist die Verkleidung weiterhin bombenfest. Da ich Bedenken habe irgendwelche Kunststoffnasen abzubrechen meine Frage an alle:
    Kann mir jemand im Detail sagen, was zu tun ist, um die Verkleidung abzubauen.
    Vielen Dank und Grüße,
    Thomas

    Hallo liebe CT-Fahrer,
    vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen.
    Ich werde be der Inspektion naechste Woche nachfragen und Euch von den Ergebnissen berichten.
    Viele Gruesse,
    Thomas

    Ich kann den Wert von Dirk bestaetigen. Ich bin jetzt 1000km mit meinem CT gefahren, Durchschnittsverbrauch 6,3 L auf 100km.
    Gruss,
    Thomas

    Hallo liebe CT-Freunde,
    ich habe meine Maschine mit Schaltgetriebe seit 4 Wochen und gestern zum ersten Kundendienst angemeldet. Ich habe festgestellt, dass zwischen 2000-2500RPM sich deutlich hörbare Lastwechsel-Reaktionen einstellen. Insbesondere beim Durchfahren von Ortschaften mit 50km/h im 3. Gang macht sich das störend bemerkbar. Auch der 1. und 2. Gang lassen sich relativ hart einlegen.
    Gibt es diesbezüglich Erfahrungen und evtl. Abhilfemöglichkeiten?
    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo Barney,
    ich werde auch die Lock it-Träger von Hepco Becker an meinem CT montieren. Kannst Du mir etwas genauer erklären, wie Du die Schrauben für den vorderen Haltebügel zugänglich gemacht hast (Regler und Gleichrichter ausgebaut?).
    Viele Grüße
    Thomas