Beiträge von stefan.muth

    Danke für den Link - habe mich gleich mal registriert und der Petition zugestimmt.


    Vmtl. wird es aber so laufen wie bereits viele geschrieben haben - es verläuft im Sande, da zu geringe Beteiligung. Dennoch habe ich es an einige Freunde und Bekannte per WhatsApp geteilt, auch meinem freundlichen HH, einen Versuch ist es allemal wert.


    Drücken wir uns die Daumen dass es vielleicht doch was wird.


    Allzeit einen guten Saisonbeginn und viele unfallfreie Kilometer :dance:
    Sonntag soll es gut werden, habe bereits eine Runde geplant.



    Werde ich gleich mal testen..............


    Dachte ich auch, aber leider kam eine Fehlermeldung als ich den ohnehin bereits komprimierten Anhang mit 800 kb als Anlage mit hochladen wollte. Gibts da irgendeinen Trick? Mach ich da was falsch? Lasst mich nicht dumm weiterleben :D

    Servus, habe mir eine Sitzbank über ebay bei TopSellerie gekauft.
    Kaufpreis 388 € zuzüglich 25 € Versand. Lieferzeit war gut 3 Wochen.


    Die Sitzbank schaut von der Unterseite her, also der Befestigung, völlig identisch aus wie die Original Sitzbank, hat sogar die Befestigungsmöglichkeit für das Wartungsheft. Einfach aufzustecken und abzuschließen!


    Optisch aus meiner Sicht wirklich klasse, man kann sich sogar einzelne Farben auswählen und so seine eigene zusammenstellen.


    Vorteil aus meiner Sicht, ich muss nicht die Original Sitzbank umbauen lassen, behalte die Original Sitzbank also. Sitzqualität nach einem kurzen Test auf einer anderen Maschine einwandfrei, gefühlt erst einmal angenehmer wie die Original Sitzbank.


    Es sind für Fahrer und Beifahrer Gel Einlagen verbaut. Dumm für mich, meine CT wird erst in der KW 12 geliefert, daher konnte ich die Sitzbank nur kurz auf einer anderen Maschine beim Händler testen. Einen ausführlichen Bericht nach 4-5 Stunden Fahrzeit liefere ich in Kürze nach.


    Hier noch ein besseres Foto über google Fotos:
    https://photos.app.goo.gl/3Q4bq15Si8QnuMBz9


    (wie bekommt ihr qualitativ gute Fotos hochgeladen wenn diese nur 50 kb haben dürfen? Kann mir da jemand einen Tipp geben)