Beiträge von ChriMü65

Das das Handrad für die Zugstufe ist, hatte mich auch verwundert, habe ich aus dem WHB "abgeschrieben":

honda-crosstourer.de/forum/core/attachment/7009/

In der Bedienungsanleitung steht es auch anders/richtig.

Ist aber auch jetzt egal, es ist ja nun klar, welches Teil gemeint ist.

Ich habe bereits versucht, es mit WD 40 wieder gangbar zu bekommen, habe jetzt noch mal nachgesprüht - mal gucken, ob es was hilft.

Den Knauf vom Handrad bekommt man so nicht ab? Ist der aufgepresst oder wie ist das aufgebaut.

Gruß Christoph

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal an der Dämpfungseinstellung meiner Crosstourer spielen und habe dabei festgestellt, dass ich den Knebel für die Zugstufenverstellung hinten nicht mehr verdrehen kann. Weder in Richtung soft noch in Richtung hard. Braucht man ja auch selten. Ich kann jetzt aber auch nicht sagen, dass ich Veränderungen im Fahrverhalten bemerkt hätte, Der Stoßdämpfer arbeitet ohne Auffälligkeiten. Ich wollte jetzt aber auch nicht mit Brachialgewalt ran.

Hat einer eine Idee, wie man wieder gängig bekommt?

Vielen Dank.

Gruß Christoph

Hallo,

mal ´ne Frage zum Thema Külwasser: wie prüft ihr denn, ob genug Kühlwasser drin ist? Ich kann an den Markierungen am Ausgleichsbehälter nichts erkennen, obwohl er voll ist. Scheinbar ist das Plastik so dick, dass der Füllstand kaum durchscheint. Auch mit Taschenlampe kann ich das nicht wirklich erkennen, egal welche Farbe die Kühlflüssigkeit hat.

Gruß Christoph