Beiträge von White Wonder

    Nabend zusammen.


    Habe heute die ersten 200 km mit meinem Akrapovic zurückgelegt. Vom Sound bin ich bis dato doch sehr enttäuscht .


    Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob der noch etwas kommt?


    Hatte noch nie so ein leises Mopped.


    Und stimmt, bei einer kurzen Rast wurde auch meine weisse ausgiebig von anderen Bikern unter die Lupe genommen. :dance:

    So, nun ist es bei mir auch soweit. :dance:


    Heute beim HH gewesen und da stand mein CT :pray: , ganz in weiss und was soll ich sagen, komplett mit allem bestelltem Zubehör. Hauptständer, Heizgriffe, hohe Scheibe, Orig. Koffersatz und der Akrapovic Anlage. Einfach traumhaft. :angelic-flying:


    Wen es interessiert. Die Fahrgestellnummer hat die Endziffern 3227


    Bezahlt und Brief mitgenommen zwecks Anmeldung noch diese Woche. Da mein HH mir nicht ein Kennzeichen nach meinem Geschmack besorgen konnte, nehme ich das nun selbst in die Hand.


    Leider bin ich die nächsten Tage noch beruflich etliches unterwegs und komme eigentlich erst nächste Woche dazu die ersten Kilometer zu fahren.


    Gruß an alle.


    Adrian

    Na dann wird's im Juni eine weisse mehr in der Zulassungsstatistik geben.


    Meine sollte ja erst Anfang Juli kommen, gestern Anruf des freundlichen HH, der CT ist gerade angekommen. :dance:


    Und es sollen auch alle bestellten Nachruestteile dabei sein. :pray:


    Habe zwar gerade viel um die Ohren und bin oft unterwegs, aber die Zeit werde ich mir nehmen damit mein CT naechste Woche noch zugelassen wird. Jetzt noch schauen, dass ich zur Zulassung noch eine schöne kleine Zahl auf dem Kennzeichen bekomme :mrgreen: und dann kann's losgehen.


    Gruß
    Adrian

    Hallo Gemeinde.


    Stimmt, eine Woche ist schnell vorbei. auch ich möchte mich wieder zurück melden. Nach gesamt 2.100 gemütlichen Kilometern und wechselhaftem, aber im Ganzen doch recht gutem Wetter, steht die Vara wieder wohlbehalten in der Garage. Im Gegensatz zu zu anderen Motorrädern aus unserer Gruppe hat sie sich wieder verdammt gut geschlagen und ohne Zicken alles mitgemacht. Eine Ducati 998 und eine Honda X11 gaben auf der Tour ihren Geist auf und durften eine Ehrenrunde auf dem ADAC Schlepper drehen.


    In 14 Tagen bekommt die Vara dann Gesellschaft von meiner CT, hoffentlich vertragen sich die beiden und es kommt keine Eifersucht auf? :lol:


    Gruß Adrian

    Hallo CT Gemeinde.


    Auch ich möchte mich nun für eine Woche verabschieden. Am Sonntag gegen 11.00 Uhr geht es mit ner 10 er Männerrunde zuerst 2 Tage in den Schwarzwald, danach noch für 5 Tage ins Allgäu.


    Da ja meine CT noch auf dem Schiff ist, wird meine Vara doch noch zu ihrer Abschiedstour kommen.


    Allen die auch noch in den nächsten Tagen ein paar Kilometer abreissen wünsche ich schöne Touren, schönes Wetter und vor allem eine unfallfreie Fahrt.


    LG
    Adrian

    Wau, wie geht denn das? Von 180 Mitgliedern gleichzeitig 125 im Forum? War jemand von Euch um diese Zeit im Forum und hat wirklich die ganzen angemeldeten User unten gesehen? Ist ja der Wahnsinn und ich war nicht dabei? :evil:
    Wir hatten so einen rapiden Useransturm auch mal im Mazda RX 8 Forum, hat sich im Nachhinein allerdings als Programmfehler erwiesen und wurde korrigiert.


    Na denn, schönen Abend noch.


    Adrian