Beiträge von Anna.Log

    Ich verwende auch schon länger das Garmin zumo 660. Es ist sehr robust, gut mit Handschuhen zu bedienen, das Display ist auch bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen und es lässt sich individualusieren.


    Die Tracking-Funktion nutze ich regelmäßig um z.B. Teile gefahrener Touren am PC zu archivieren und später erneut für andere Routenplanungen zu verwenden. Durch die Möglichkeit die Tracks auf der Speicherkarte abzulegen ist auch die Aufzeichnung einer 14tägigen Tour kein Problem.


    Die Routenplanung mit BaseCamp erfordert etwas Einarbeitung, das Programm ist aber extrem leistungsfähig und das planen von Routen, insb. unter Nutzung der Satellitenansicht von GoogleEarth ist m.E. sehr effektiv.


    Bevor ich zum zumo gekommen bin hatte ich auch schon das Urban Rider von TomTom getestet was mir aber überhaupt nicht zusagte.


    Was man noch erwähnen muss ist das das 660 mit Halterung für Bike und PKW kommt und automatisch erkennt in welcher Halterung es sich befindet und dementsprechend das richtige Profil wählt.


    VG, Anna.Log