Beiträge von Pitterl

Hi Alfi,
    Danke für die Tips. Habe das mal weiter gegeben.
    Alle anderen auch danke für das reinlugen.

Und Jungs klar kommt der Crossrunner noch rein.
    Pitterl

Hi,
    Wir sitzen ja momentan täglich am Webdesign des Online Shops. http://www.bikergate.de
    Hoffen bis Ende März 2014 fertig zu sein. Würde mich freuen wenn ihr mal anklickt und überprüft ob alles passt. Auch von den momentan Farben.
    Bei einigen Browsern sieht das manchmal noch ganz anders aus. Vor allem AOL. Aber der wird ja selten benutzt.
    Auch wenn was nicht gefällt bin ich über jede ehrliche Meinung dankbar.
    Wer schon abgespeichert hat, bitte F5 drücken. Dann dürfte aktualisiert sein.
    Pitterl
    http://www.bikergate.de

P.S.Zur Artikelerweiterung bin ich auch über jeden Vorschlag offen, wenns machbar ist.

Hi Jungs und Mädels,
    Danke Euch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und die netten Zeilen.
    Warte jetzt sehnsüchtigst auf Samstag den 01.03.2014. In der Garage scharrt schon jemand mit den Hufen :mrgreen:
    Bis demnächst Euer Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Geleinlagen sind nicht mehr aktuell. Hatten Vorteile , aber auch Nachteile bei hohen oder niedrigen Temperaturen.
    Seit letzten Jahres nimmt Bagster Bultex Einlagen. Bei anderen heisst das natürlich anders. Ist aber alles wie diese Tempurmatratzen, die viele schon aus dem Bettenhaus kennen.
    Ist absolut toll auf den Sitzbänken. Passt sich dem Steissbein oder dem Hinterteil an. Und das bleibt auch, egal welcher Temperaturbereich. Und ist dazu noch die Hälfte günstiger als Gel.
    Hoffe Euch ein biss weiter geholfen zu haben.
    Falls noch jemand umbauen möchte, wird es Zeit. Die Saison steht vor der Tür.
    Falls noch Infos benötigt werden. info@bikergate.de

Pitterl

Hi Ralf,
    Freut mich das alles passt. Finde auch das die Koffer genial sind.
    Viel Spass damit in der neuen Saison 2014...

Info von Givi: Koffer noch genügend am Lager. Nur die Halterung ist knapp. Sind aber schon in Italien bestellt.
    Wer Infos benötigt bitte an info@bikergate. de oder direkt an bestellung@bikergate.de

Preislich kann ich Euch (schwarz oder silber) anbieten die 37 liter mit CAM Halterung für 760,-Euro.
    Die 48 liter für 780,-Euro- Alles inkl.Versand.
    Rechnung natürlich auch vorhanden.
    Pitterl