Ich habe einen Kumpel der aus der Ukraine stammt. Der hat es über die Ukrainische Website bestellt (dann kostet es die Hälfte) und jemand hat es mit dem Bus mitgebracht.
Ich hab ich glaube insgesamt 150€ bezahlt...😜
Gruß, Nico
Ich habe einen Kumpel der aus der Ukraine stammt. Der hat es über die Ukrainische Website bestellt (dann kostet es die Hälfte) und jemand hat es mit dem Bus mitgebracht.
Ich hab ich glaube insgesamt 150€ bezahlt...😜
Gruß, Nico
Hallo und auch von mir allzeit gute Fahrt.
Ich hab die Sturzbügel von mmotorrack.
https://de.mmotoracks.com/prod…onda-vfr1200x-crosstourer
Die passen super. Und es gibt eine zweite Variante für die DCT Ausführung. Da geht ein separater Bügel über dem Gehäuse des Automaten. Besser geht es nicht.
Viele Grüße, Nico
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach Grafikdateien (Vektorgrafiken) rund um die Crosstourer, um mir ein T-Shirt zu gestalten. Hat da jemand was? Ich hab hier im Forum ein Shirt gefunden, welches die Crosstourer aufgestickt hat. Leider ist der Verfasser des Threads hier scheinbar nicht mehr aktiv.
Google hab ich bemüht, leider aber nichts brauchbares gefunden.
Falls also jemand etwas hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Nico
Richtig. Ich denke mal den Lilienstein (das Felsplateau im Hintergrund) wird wohl keiner so richtig kennen.
Also dann. Du kannst als nächstes.
Noch ein kleiner Tipp. Der gesuchte Punkt befindet sich in Deutschland, ein Teil des Namens der Region deutet aber auf etwas anderes hin.
Ok. Dann Versuche ich Mal mein Glück.
Wie heißt die Felsformation im Hintergrund der Wunderschönen Crosstourer?
Ich würde mal sagen daß es der Naumburger Dom ist.
Ein Hallo in die Runde,
hat zufälliger Weise jemand ein Werkstatthandbuch für die SC76 abzugeben?
Gruß, Nico
Hallo Frank,
Danke für die Info. Eigentlich schade.
Mit den beiden anderen Kontakten ließe sich sicher ein zweiter Kreis schließen.
Aber gut. Besser als die Schalter der Zubehörscheinwerfer ist es alle mal.
Viele Grüße, Nico