Hallo Crossrunner´s
bei meinem Auspufftopf IXrace ist ein Gummistoper für den Hauptständer vorgesehen, mein Hauptständer ist allerdings von SW Tec, hier passt der Puffer 1a.
Hallo Crossrunner´s
bei meinem Auspufftopf IXrace ist ein Gummistoper für den Hauptständer vorgesehen, mein Hauptständer ist allerdings von SW Tec, hier passt der Puffer 1a.
Servus,
mein Verbrauch bei der CR liegt bei 5,7 bis 6,2 l/100km, könnte bei Schleichfahrt eventuell auch 5,5l brauchen.
Hallo,
ja der Roadtec ist der Z8, aber letztes Jahr mit Kennung M bzw. O mit verbesserter Mischung.
Aktueller Stand ist: hab den Reifen bereits eingefahren und konnte mich das letzte WE bereits voll auf Ihn verlassen
(Wetter : trocken 15 - 20Grad C).
Yes,
ich hab nur das Plastik entfernt , bin in den nächsten Tagen in Südtirol unterwegs, da werden ein paar Bilder abfallen die ich reinstelle.
Servus Kurare 79
die Hebel schaun gut aus, sind sie auch leichtgängiger oder verstellbarer als die originalen.
Reifeninfo für CR`s
meine Scorpion waren jetzt bei 5800km hinten Platt und vorne aussen platt, jetzt probiere ich den neuen Metzeler Roadtec, Zwischenbericht folgt.
Hallo C R Piloten
Meine Steckdose ist am Lenker befestigt nachdem ich die sog. Rollerlenkerverkleidung auf den Müll getragen habe, eine 12V Steckdose von Louis mit Kabel, Sicherung, Lenkerschelle und Wetterkappe (ca 15,-) habe ich an den Rohrlenker angeschraubt, das Kabel unter dem Tank zur Batterie verlegt und angeschlosssen.
Da meine Plastikverkleidung verschwunden ist kann mann vieles montieren (Navihalter, Thermometer u.a.) und der Rollerlook ist auch verschwunden .
gehöhrt wohl zu den CT
bei meiner CR hab ich die hohe Scheibe von Puig in schwarz verbaut, es ist zwar mehr los so bei 150km/h aber besserer Wind-Regenschutz ganz klar und Blendschutz für das Instrument Tourenzähler.
Hallo CR Treiber
meine CR steht jetzt zum 2. KD an (zweites Jahr 6000km ), was ist das für ein Aufwand und wie sind so die Tarife.