Beiträge von falke67m

    Bin nun schon ca. 4.000 km gefahren und liege bei normaler Fahrweise bei ca. 5,6 l (gemessen).


    Mir ist aber aufgefallen, dass der Tacho gegenüber der Kawa Versys 650 ca. 3% mehr anzeigt. Bei der komplett gleichen Fahrstrecke von 300 km sind das immerhin 10km mehr, die die CT anzeigt. So kann man den Verbrauch auch "reduzieren".

    Danke für die Infos.


    Mit sehr schnellem Kuppeln und Schalten habe ich relativ gute Erfahrungen gemacht, aber das Gelbe vom Ei ist das nicht....


    Bin ja mal gespannt, ob noch mehr Leute ein Problem mit der Schaltung haben.

    An der Stellung des Schalthebels liegt es vermutlich nicht, denn das Schalten bis zum 3. Gang geht ja immer problemlos. Und abreißen will ich den Schalthebel ja auch nicht :D .....


    Habe es auch schon mit schnellem Schalten und unterschiedlichen Drehzahlen probiert, da gibt es keine Regelmäßigkeit. Mal klappts und mal nicht..... :shifty:


    Werde wohl doch mal zum Händler fahren und mal einen Mechaniker fahren lassen.


    Vielleicht bekomme ich ja dann das Doppelkupplungsgetriebe :D

    Hallo,


    ich habe seit Juni die CT (Vorführer mit 500km) und bin mittlerweile ca. 2.000 km gefahren.


    Was mir immer wieder auffällt ist, dass beim Hochschalten ab dem 3. Gang sich der Gang ab und zu nicht sauber schalten lässt. Wenn ich die Kupplung ziehe und den Schalthebel hochziehe geht manchmal der Gang nicht rein, sondern bleibt auf der Mittelstellung (Ganganzeige: "-") stehen. Manchmal dauert es dann ein paar Sekunden, bis der Gang in der in der Anzeige angezeigt wird. Wenn ich die Kupplung loslasse und die Ganganzeige noch keinen Gang anzeigt, dann gibts unschöne Geräusche ..... :?


    Das Runterschalten ist problemlos....


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt