das hat man mir beim Verkaufsgespräch auch gesagt.
Beiträge von crosstourer-sven
-
-
Zitat von charly1950
eine wirkungsvolle Lösung geht nur über einen einseitigen Bügel vom Kardan mit Minischutzblech im unteren Reifendrittel (wie bei der GS).
Da kommt bestimmt was als Zubehör ! (ich hoffe hier lesen einige von der Fraktion mit).Gruß CH.
mein Gedanke.
Genau auf so ein Teil warte ich auch.
Und das kommt, da bin ich mir sicher -
ich will auch wieder in die Berg, und das mit meinem CT.
Der kommt aber erst in der 40 KW, somit wird es mit den Alpen nächstes Jahr erst wieder was.
2011 War mit meiner GL1800 in den Alpen, bin ich auch alle Pässe hoch und wieder runter gekommen, halt nur nicht so schnell
Hier ein Video von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ostern iss mit Ende März schon recht früh.
Wie wäre es denn mit Pfingsten?
Denke da isses durch mit Winterreifen
-
sehr schöne Videos Klaus, danke.
schöne Gegend da wo du wohnst
Freue mich schon auf weitere Filmchen von Dir.
-
Moin,
ich fahre noch nebenbei einen Honda Pantheon 2 Takter. volle 15 PS mehr iss bei 125ccm ja nicht erlaubt.
Baujahr 1999 45.000 km gelaufen.
Motor top, da gehen noch viele Km.
Das Teil geht sehr gut vom Start an der Ampel:)
125 km/h Spitze mit 2 Personen.
-
moin,
Fotos von der MRA Tourenscheibe gibt es sicher einige in der Galerie, einfach mal durchschauen
-
na wieso, 15-45 min, ist doch genug Zeit um zum Treffpunkt zu kommen
Ich hoffe du hattest eine schöne Ausfahrt...............
-
so mein Motorschutz ist unterwegs, wird wohl morgen ankommen.
Wer hat denn noch alle zugegriffen?
Habe eben mal geschaut, sind keine mehr am Lager bei Louis, Lieferzeit jetzt min. 14 Tage.
-
viel Spass, und kommt gesund wieder...........................