Wie wäre denn mit dem Crosstourer in pink. Ein wunderschönes Modell für den etwas anderen Mann... Das Ding würde ich noch nicht mal im Dunkeln über die Straße schieben!!!
Beiträge von rattenfrau
-
-
Die Farbe wird in der Regel als Grundfarbe plus Perlbeschichtung, also zwei Dosen geschickt. Ein guter Lackierer bringt das schon fertig. Bei meinen Koffern passt es perfekt.
-
Du hast recht, erst anpassen und dann kürzen. Bei mir passt es perfekt. ("Fummeln" ist zwar in diesem Fall ärgerlich, kann aber auch viel Spass machen )
-
Ich habe den Sturzbügel von Givi montiert. Dieser hat die Maschine (Verkleidung) und meinen Geldbeutel im Rahmen eines Umfallers auf die rechte Seite (beim Rangieren) vor gröberen Schäden bewahrt. Die minimalen Druckstellen am Sturzbügel waren mit einer Dose "mattschwarz" schnell behoben und die Verkleidung vom rechten Koffer wurde vom Lackierer meines Vertrauens "aufgefrischt". Der "Schaden" lag bei maximal 100,- Euro und das Ego war etwas länger angekratzt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!
-
Einfach abschneiden und die Schnittkanten mit dem Feuerzeug verschmelzen.
-
Zitat von Joerg
Och Ihr seit Spielverderber
Mach nen Vorschlag. Wir ziehen die Diskussion gerne weiter...
-
Ich habe ein schwarzes Modell von 2012. Der vordere Fender ist ab Werk schwarz lackiert.
-
-
Die Grundfarbe ist beim Neukaufen für Jeden frei wählbar und ein Frontfender lässt sich in der Wintersaison für wenig Geld lackieren. Ganz ehrlich, es gibt mit Sicherheit andere Diskussionsthemen.