Man beachte das leichte Kratzen der Sturzbügel...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hi dj1,
kannst Du bitte ein Foto von der Rückseite der Tasche einstellen. Sag wie hast Du die offenen Enden vom Sturzbügel versorgt? Die originalen Kunststoffkappen sind das nicht...
-
-
-
Zitat von Moppel
Woher weisst Du das? Ist genau mein Ding. Ist für Moppel Faula*sch halt einiges aufwendiger zu organisieren . In der Tat, zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Begleiter (Harley, BMW kein Problem aufzutreiben; Crosstourer inexistent, NC 700x gibt's).
He, schau doch mal hier:
-
Puh, Deine achtbeinigen Freunde zählen bei mir nicht zu den Sympathieträgern, sorry. Aber es ist traurig, wenn man seinen Tieren nicht wirklich helfen kann. Ich mach mir dann immer wieder den Vorwurf, etwas übersehen oder zu spät reagiert zu haben...
-
Meine beiden Stinker bekommen neben dem Spezialfutter auch ihre Nüssle, welche sie genüsslich mampfen. Aktuell chillen sie in ihrer Hängematte und beobachten mich beim Schreiben. Mach Dir keine Gedanken, die Erblindung kommt hauptsächlich vom Zuckergehalt in Früchten u.A..
-
Was passiert, wenn zwei Blondinen einen Strohballen hin und her werfen???
Ein Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten...
-
Komme gerade mit Knöpfle vom Tierarzt. Trotz OP und temporärer Zustandsbesserung werde ich mich innerhalb der nächsten Tage von der anhänglichen Schmuseratte verabschieden müssen. Sie frisst schlecht, verliert Gewicht, ist innerhalb weniger Stunden komplett erblindet, wirkt verwirrt und die vergrösserten Lymphknoten verheissen nichts Gutes. Noch ein paar Tage Verwöhnprogramm und ich muss zum vierten Mal in sechs Monaten ein Tier auf seinen letzten Weg begleiten...
-
Du hast die kurzen Serviceintervalle beim Höhlenforscher vergessen...