Hoffentlich bekommst du ne andere.
Eine halbe Stunde is sehr akzeptabel. Schliesslich muss das Hinterrad heraus genommen werden.
Beiträge von Barbancourt
-
-
Das sieht aber nicht gut aus. Mal sehen was deinen FHH dazu sagt, und mit überladung hat das überhaupt nichts zu tun.
-
Sieht sehr gut aus! So können auch wir ein bisschen mitgeniessen.
-
Ein Helm is wie Reifen. 100 sorten 100 meinungen. 1 oder 2 cm höher oder tiefer sitzen, der Kopf ein bisschen mehr nach vorne oder hinten neigen, kann ein wesentlichen unterschied geben.
Selber fahr ich den Neotec. Fand aber mein Shoei X1100 besser. Nur, ich wollte unbedingt einen Klapphelm' -
Tieferlegen ist immer so ne sache! Die Geometrie stimmt nicht mehr 100%, und damit ändert sich auch das fahrverhalten. Viel kann es nicht sein das du zu klein bist mit 1.77. Da wurde ich eher für eine tiefere Sitzbank gehen.
-
Kann nicht gut sehen was da genau kaputt ist. Ist das ein metalteil?
-
Danke dir.
Dieses Bild habe ich auf eine website gefunden. die Yamaha nicht los lassen! -
Teil 2 ist fertig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Früher gab es ein schalter um das Hauptlicht an/auszuschalten. Ist jetzt billiger gemacht worden!
-