Ich überlege noch immer so einen zu kaufen. Gebraucht werde ich nicht mehr so schnell einen finden.
Beiträge von Barbancourt
-
-
Bilder, bilder bilder!!!! Danach werde ich es glaube.
-
Haha, heute noch mal versucht die seitendeckel ab zu nehmen ohne die Bügel zu entfernen. Antje, die beide grosse schrauben mussen etwas losgedreht werden, und die schraube vorne ganz ausdrehen. Aber, ein bild sagt mehr wie 1000 worten.
-
Gans genau Antje! Bilder wollen wir!
-
Heite meine montage mal getestet, und es war nicht gut. Zu viel "rolling shutter". Einstellung 1080p 25 fps narrow. Werde versuchen ob es bei 960p und 50fps besser ist. Auf jedem fall wird das nie 100%, weil der Gopro, und die meisten "billig" kameras, ein CMOS Sensor hat.
-
Gerd, möchte mal wissen wie du das machst. Bei mir stehen die blinker im wege.
-
Kurze antwort: nein geht nicht. Habe es letzte woche versucht, und klappt nicht.
-
" Der Ausbau und das Reinigen ist keine Hexerei..."
Stimmt, aber einiges muss abgebaut werden, un das braucht etwas zeit. Vor allem wenn du Sturzbügel hast.
-
Norbert, ich habe es montiert ohne die verlängerung. Passt auch, und ist kürzer und hat dadurch warscheinlich weniger vibrationen.
-
Meinen Luftfilter habe ich vor ein paar tagen mal ausgenommen, und nach 12.000km war er schon ziemlich dreckig. Mit Staubzauger so viel wie möglich wieder sauber gemacht. Glaube ich werde nicht warten bis zur 24.000km inspektion um ein neuer zu kaufen.