mw69, kann ich nur bestätigen. Bin eine woche gefahren ohne dB killer, war a er soooooo laut das der jetzt wieder steckt wo er stecken soll! Auch mit killer sehr shöner sound!
Beiträge von Barbancourt
-
-
Yep, da es keine andere gibt in der umgebung. Aber die sind gut! Glaube das ich für den K&N ungefähr €65 bezahlt habe. Glaube der originalfilter von Honda ist genau so teurer, wenn nicht teuerer!
Waar ga jij?
-
Heute meine 24.000km inspektion machen lassen, ohne die Ventilkontrolle. Mein HH meint es ist nicht nötig bei 24.000km.
So, alles andere is gemacht worden. Kosten, und dies ist kein scherz, € 100,41 . Ich bin die ganse zeit beim Moped geblieben. Verstehe auch nicht warum es so wenig war. Sogar weniger als die 12.000 km inspektion. Muss aber sagen das luftfilter nicht geändert worden ist. Habe selber den originalfilter gegen eine K&N getauscht. -
Bitte nicht vergessen das die Originalscheibe €450 kostet! Dies ist kein witz!
-
Mit 16 hatte ich dieses Moped! (Motobécane)
-
Toll, und überhaupt keine vibrierungen!
-
Ich hatte welche auf meine GS, und die werten waren nicht immer korrekt. Lieber zuhause kontroliere! (Wenn möglich)
-
Ich habe sowas montiert, und es nimmt doch wind von den Knie weg. Aber wie gesagt, €100 is nicht wenig.
-
Heute ne kleine tour gemacht ohne dämpfer. Ist aber ziemlich laut! Mal probieren mit dämpfer.
-
Noch schnell ein neurer ausspuff von dieser Firma bestellt. War in 5 tagen geliefert (wochenende einkalkuliert). Einfache montage und geiler sound.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.