Beiträge von VFR-Junkie

    Hallöchen Werner,


    bei mir war die "Wuchtbrumme" recht früh am Kardan undicht. Ich konnte das Mopped beim Händler abstellen und repariert abholen, Kosten frei.
    Die leutz haben sogar Fotos des Schadens an Honda geschickt. Also sollte das Problem bei Honda bekannt sein.
    Bis jetzt is mopped dicht, es sind auch nach ca.24000 km keine weiteren Problemchen aufgetreten.
    Warum greift bei dir denn nicht Garantie??


    Ich weiß: is mopped gesund, freut sich der Mensch. :D


    Sonnigen Gruß Horst


    Ich hätt´ so gar sogar die Wuchtbrumme vergessen.......


    VFR-Junkie

    Hallöle Jochen,


    ich bin da nicht anders gewesen. Mopped läuft und gut is..... :oops:
    Ok, bei mir hat es ordentlich gesüüpt, ca 10mm großen kreis auf´m boden nach einer Nacht und hinterrad nach 40km Autobahn ordenlich "eingeölt".
    Ich frage dann mal vorsichtig bei den schraubern an. Die leutz kennen mich seit ca 20 jahren :roll:


    Was sagt der erst helfer in solchen fällen gern, ruhe bewahren, beine hochlagern und schock bekämpfen.
    Die wuchtbrumme ist immer noch stubenrein :clap:
    is Mopped gesund freut sich der Mensch.


    PS: wer hat denn dieses Forum ins leben gerufen? Honda???


    freundlichst grüßt Horst alias vfr-junkie

    Hallo Locke1405,


    Wenn es dann drei bleiben...


    Aber ich bin der Meinung Drei sind drei zu viel! Mir stellt sich die Frage warum der Ring ausfällt.
    Hat einer von euch dreien da mal "gebohrt" bei den schraubern unseres vertrauen?


    Grüße vfr-junkie

    Hallo sven,


    ist mal schön das "Herz" offen zu sehen. Aber was hat dich angetrieben den Motor auf links zu drehen?


    Einfach schrauber glück?


    eim strahlend schönes Wochende wünscht der vfr-junkie.


    Hallo Jochen,


    Da sind wir schon einmal zwei. Aber sach mal, danach keine tröpfeleien mehr?
    Ich warte einfach mal ab.


    :doh: naja, andere wechseln die Kette bei 20 -25 tkm und wir... :doh:


    Trockenen Gruß vfr-junkie

    Hallöchen zusammen,


    der sübbige Kardan war auf einen Wellendichring zurück zuführen, der sich in das Maschinebautechniche nirvana verabschiedet hat.
    soll aber in zukunf ein äugelein darauf haben.


    es darf wieder gegrienst werden. :dance:


    freundlichst grüsst


    vfr-junkie