Haftpflicht und Vollkasko bei der KRAVAG. Zeitraum von 1.März bis 30.November
Haftpflicht SF 5 70% 115,28 € Jahresbertrag
Vollkasko SF 5 70% 454,83 € Jahresbeitrag
Jahresbeitrag zusammen, incl Versicherungssteuer 570,11 €
Haftpflicht und Vollkasko bei der KRAVAG. Zeitraum von 1.März bis 30.November
Haftpflicht SF 5 70% 115,28 € Jahresbertrag
Vollkasko SF 5 70% 454,83 € Jahresbeitrag
Jahresbeitrag zusammen, incl Versicherungssteuer 570,11 €
Hallo "Kartoffelsalat"
haha, da haben wir ja sogar etwas gemeinsam,denn der Kartoffelsalat ist auch einer Lieblingsspeisen
Danke für den Tip mit dem Leo Vince,das werde ich mir merken falls das im Frühjahr beim HH wieder nicht klappt!Dann wird es wohl doch ein anderer Auspuff um das Schnarren nicht mehr so zu hören.
Ich hoffe aber immer noch das einer der anderen VFR-Fahrer eine zündende Idee hat.....
Viele Grüsse in die Niederlande
Roland
Na das ist ja wenigstens mal eine etwas beruhigendere Aussage von "Kartoffelsalat" (was für ein geiler Nick-Name!)!
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen meinen Mechaniker hinten drauf zu heben das Er sich das Schnarren mal als "Sozia" anhört da sich mein Crosstourer ab 01.12. im Winterschlaf befindet
Im Frühjahr werde ich das aber noch mit Sicherheit tun, wenn wir keine Lösung finden (was ich aber nicht hoffe) muss ich dann wahrscheinlich doch mit diesem komischen Sound abfinden müssen, wenn man der Aussage von "Kartoffelsalat's HH Glauben schenken darf....
Vielleicht muss dann halt ein neuer Auspuff her der das nervende Schnarren übertönt .....
Aaaaaaaalleeeeees Guuuuuuude lieber Sokrates
Oh Gott das schöne Moped.....
Habe seit gestern die GIVI-Airflow drauf (geordert bei Pitterl),bin damit sehr zufrieden,keine nervenden Windgeräusche mehr!Kauf hat sich absolut gelohnt,kann ich nur empfehlen falls jemand auch nicht mit der originalen kleinen oder hohen Tourenscheibe zufrieden ist!!Selbst bis ca. 200 Km/h angenehmer Geräuschpegel,habe zwar ne Zeit gebraucht die richtige Einstellung zu finden, aber jetzt perfekt!
So macht das fahren wieder Spaß!!Bin 185cm groß.
Habe das hier gefunden:
http://www.motorradonline.de/r…endwertung/371404?seite=7
Ist aber vom letzten Jahr....
Hallo an alle Organisatoren des CT-Treffens
Also, wenn nichts mehr dazwischen kommt wären meine bessere Hälfte und ich bei dem Treffen dabei!
Den Termin haben wir auf jeden Fall schon mal in unseren 2013 Kalender eingetragen,ich kann es mir ja auch nicht entgehen lassen, sooooo viele CT's auf einmal zu sehen !
Wenn alles klappt und wir dabei sein sollten könnte ich auch gerne eine Tour planen,ist ja bei mir ganz in der Nähe.Bei unseren "Bembelbikern bin ich meist eh öfters der so genannte Roadcaptain.
Bin mal auf die nächsten Infos gespannt!
Auf jeden Fall schon mal ein großes Lob an die Orginasitoren!
Die linke Hand zum Gruss
Roland
Von mir auch die besten Wünsche zur roten Zora
Noch ne Schwester für meine Rote
Die Zeit bis zum 01.03.13 wird für Dich hoffentlich nicht zu lange,ich hätte wahrscheinlich keine Geduld....
Die linke Hand zum Gruß
Roland
@jörg:
Was hat das damit zu tun das ich zurzeit in Mörfelden-Walldorf wohne trotzdem komme ich aus Frankfurt, bin dort geboren und habe über 40 Jahre auch in Ffm gelebt!
Mehr Frankfurt geht nicht!
Und vergleiche mich bitte nicht mit nem Oxxenbacher!