Richtig, kann man einstellen. Nur die Uhr kann man auf das 24-h Format nicht ändern, oder?
Beiträge von Oli 66
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Oli 66 ist nicht schwer: Oliver
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Hallo alle zusammen,
da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. In den Alpen kann man bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen alles im2. oder 3. Gang fahren.
Das Drehmoment ist enorm. In der Stadt hatte ich auch schon das Problem in welchem Gang ich fahren sollte. Zu hoher Gang und du merkst nicht das du schon dabei bist deinen Führerschein abzugeben und zu niederig läuft man Gefahr häufig mal den andern zu zeigen wo der Hammer hängt. Auf die Verbrauchsanzeige sollte man nicht so häufig schauen. -
Tja ich war letzte Woche beim HH und er er hat das Diagnosegerät angeschlossen und es war alles im Normbereich und hat keine Fehler gemeldet. Ist ein bißchen blöd, denn man weiß nicht ob es wieder mal auftritt.
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Hallo Driver, kann ich mir gut vorstellen, dass du zufrieden bist. Das mit dem schlechten Spritzschutz, ist da überhaupt einer?, hab ich schon bei
der Probefahrt bemerkt, hat mich aber nicht gehindert zu kaufen. Jetzt auf der Tour mit den Koffern war das nicht so schlimm, die haben viel abgehalten. -
Ich weiss, das Thema hatten wir so ähnlich schon, aber mir ist der Bock schon mehrfach ausgegangen, aber nichts hat geleuchtet.
1.Gang zur Tanke ran, Kupplung gezogen ...aus. Hab sie schwer wieder ans Laufen bekommen und vor 2 Wochen im Weserbergland
angefahren und nach ein paar Meter ausgegangen und nicht gemerkt. Hinterrad blockiert und in Schräglage langsam am Boden abgelegt.
Konnte sie nicht mehr halten. 2-3 Macken und Schalthebel krumm. Wollte jetzt mal das Spiel im Gasgriff raus nehmen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?