Beiträge von Oli 66

    Hallo alle zusammen,
    da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. In den Alpen kann man bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen alles im2. oder 3. Gang fahren.
    Das Drehmoment ist enorm. In der Stadt hatte ich auch schon das Problem in welchem Gang ich fahren sollte. Zu hoher Gang und du merkst nicht das du schon dabei bist deinen Führerschein abzugeben und zu niederig läuft man Gefahr häufig mal den andern zu zeigen wo der Hammer hängt. Auf die Verbrauchsanzeige sollte man nicht so häufig schauen. :shock:

    Tja ich war letzte Woche beim HH und er er hat das Diagnosegerät angeschlossen und es war alles im Normbereich und hat keine Fehler gemeldet. Ist ein bißchen blöd, denn man weiß nicht ob es wieder mal auftritt. :(

    Hallöle, ich kann nur sagen bei meinen 188cm komm ich gut auf den Boden mit beiden Beinen, aber rangieren ist trotzdem schwierig. Stiftser Joch leicht bergab rückwärts hoch? Vergiss es! Man kann auch über den Fußgängerweg fahren wenn man weiter muss! :dance:

    Hallo Driver, kann ich mir gut vorstellen, dass du zufrieden bist. Das mit dem schlechten Spritzschutz, ist da überhaupt einer?, hab ich schon bei
    der Probefahrt bemerkt, hat mich aber nicht gehindert zu kaufen. Jetzt auf der Tour mit den Koffern war das nicht so schlimm, die haben viel abgehalten. ;)

    Ich weiss, das Thema hatten wir so ähnlich schon, aber mir ist der Bock schon mehrfach ausgegangen, aber nichts hat geleuchtet.
    1.Gang zur Tanke ran, Kupplung gezogen ...aus. Hab sie schwer wieder ans Laufen bekommen und vor 2 Wochen im Weserbergland
    angefahren und nach ein paar Meter ausgegangen und nicht gemerkt. Hinterrad blockiert und in Schräglage langsam am Boden abgelegt.
    Konnte sie nicht mehr halten. 2-3 Macken und Schalthebel krumm. Wollte jetzt mal das Spiel im Gasgriff raus nehmen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?