Beiträge von HBCX

    Hallo,

    ganz generell liegt auch alles etwas im Auge des Betrachters. Eines ist sicher - gerade bei der CT verglichen mit der Vielfalt am Markt findet man besseres. Aber was bedeutet es ? Ich frage mich - begeistert mich die CT noch so wie sie ist, macht sie mir Freude und bin ich uneingeschränkt gern auf ihr unterwegs ? Wenn ja - alles gut. Wenn nein - suche was anderes. Ich selbst bin kein "Markenfreak" u.s.w. Für mich ist der springende Punkt, das meine Werkstatt nur 5 Min. fußläufig von mir entfernt ein Hondahändler ist, die gute und korrekte Arbeit machen und man sich lange persönlich gut kennt und so ich mich immer gut beraten und bedient sehe ! Wäre da eine andere Marke, hätte ich womöglich auch was anderes. Das ist meine Sicht der Dinge - wenn natürlich jemand für eine Marke "brennt" so ist das sehr o.k. - bei mir ist fas Fahren an sich immer im Vordergrund.


    Allen schöne Feiertage

    wünscht Holger !

    Hi, ich bin Holger und habe mir 2018 eine neue CT DC zugelegt. Nachdem ich die original Reifen von Bridgestone schnell runter hatte, bin ich auf die neuen Conti Trail Attack3 gewechselt und bin sehr begeistert. Super standfest im Verschleiß, super Grip - trocken wie nass, neutral in Kurven auch bein Bremsen in der Kurve - für mich Top ! Habe dieses Jahr eine knapp 2 wöchige Tour nach Sardinien gemacht. Dort sind die Straßen sehr griffig d.h. auch rauh und verschleißen schnell. Der Conti hatte super gehalten - hab noch genug um auch ´21 ggf. das halbe Jahr damit zu fahren. Also meine Erfahrung spricht für den neue Attack3 obgleich ich nicht damit sagen will das z.Bsp. Pirelli da nicht auf Augenhöhe wäre - ich kenne ihn halt noch nicht !


    In diesem Sinne - Frohes Fest und ein erfolgreiches kommendes Moppedjahr ´21 für alle !

    Hab meine CT DCT 2018 neu gekauft. Bei mir ist Ruhe im Kardan, weder Geräusche noch sonst was - nehme den eigentlich gar nicht bewusst war. Fahre aber nur in S2 / S1 Modus. Bin vorher nur Kette gefahren und die Sauerei, der Aufwand und das Wechseln der Kettensätze hatte ich mit der Zeit satt. Also ein nicht unerheblicher Kaufgrund der CT natürlich in Kombi mit DCT.;)