Hallo zusammen,
So die LED'S sind drin.
Dank eurer tollen Tipps war ich tatsächlich in 30 Minuten fertig inklusive Standlichter.
Das Ergebnis ist wirklich Klasse.
Nochmals vielen Dank.
Gruß aus dem Sauerland.
Hallo zusammen,
So die LED'S sind drin.
Dank eurer tollen Tipps war ich tatsächlich in 30 Minuten fertig inklusive Standlichter.
Das Ergebnis ist wirklich Klasse.
Nochmals vielen Dank.
Gruß aus dem Sauerland.
Danke für die tollen Tipps.
Habe heute die alten Birnen ausgebaut. Morgen kommen die neuen. Bin gespannt wie es ausgeht. 😂
Danke für den Tipp. Ich werde es mal angehen. Mal schauen wie es läuft.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen Hauptscheinwerfer inklusive Fernlicht auf LED umrüsten.
Leider habe ich zu große Hände oder ich bin zu ungeschickt.
Für den normalen Birnenwechsel brauche ich schon eine halbe Stunde und meine Pfoten
sehen aus als ob ich Rosen geschnitten hätte.
Kommt vielleicht einer aus der Nähe von Lüdenscheid(Sauerland) der mir beim Einbau behilflich sein könnte?
Danke im Voraus.
Danke Mike.
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Informationen. Ich werde mir das mal anschauen.
Gruß Frank
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich fahre eine SC76 Baujahr 2017. Kann ich dieses Evap System selber überprüfen oder muss ich in die Honda Werkstatt?
Unten am Rahmen kommen 3 Schläuche raus. Soll ich die mal vorsichtig mit Druckluft von unten ausblasen? Was meinst du?
Gruß Frank
Hallo zusammen,
Ich weiß es klingt komisch.
Seit einiger Zeit kommen komische Geräusche aus dem Tankbereich. Es klingt wie Stöhnen und dauert bis zu 5 Sekunden. Wenn ich den Tankdeckel während des Stöhnens aufmache hört es abrubt auf. Wir waren über das Wochenende an der Mosel und die Maschine stand direkt vor der Ferienwohnung. Das Gestöhne ging die ganze Nacht immer in Intervallen von ca.einer halben Stunde.
Ich weiß das sich das ziemlich verrückt anhört. Hat einer von euch schon mal sowas oder ähnliches erlebt?
Es grüßt euch Frank aus dem Sauerland.
Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Heute Morgen habe ich alles probiert. Frag mich nicht warum aber alles wieder normal.
Manchmal steckt man nicht drin.
Hallo,
Nicht bewusst.
Ich habe aber den Steckkontakt überprüft. Der ist I. O.