Alles anzeigenKommt das dann nicht auf das gleiche raus?
Absolut nicht.
Alles anzeigenKommt das dann nicht auf das gleiche raus?
Absolut nicht.
Ich würde solange TÜV/Dekra/GTÜ-Stellen abfahren bis ich einen finde, der mir das einträgt.
Es findet sich immer irgendwo einen.
Alles anzeigenBedeutet im Umkehrschluss, bei einem Unfall keine Betriebserlaubnis und somit auch keinen Versicherungsschutz.
Dass dieser Unfug noch immer kursiert, ist mir unbegreiflich. Der Versicherungsschutz schwindet, wenn dieses Bauteil konkret Auslöser des Schadensereignisses ist.
Sollte dir der Grip am Vorderrad durch Überbremsen in der Kurve abreißen, und du deswegen Fremdschaden verursachst, ist das nicht auf den Tempomaten zurückzuführen.
Die Versicherung zahlt in diesem Fall.
Du wirst dann aber ziemlich sicher andere Probleme bekommen und dein Fahrzeug wird zwangsstillgelegt.
Grüße
Alles anzeigenHi Olaf,
schön das der CT wieder angesprungen ist. Den Motor, wenn du nicht fährst, nicht mal kurz anschmeissen, sondern so lange laufen lassen bis der Motor warm ist. Dann passiert sowas nicht.
Gruß
Michael
Gilt normal für alle Moppeds, aber volle Zustimmung, komplett richtig.
ich glaube Javaanse Jongens, oder?
bei der XX ist es genauso wie bei der X11 der Kupplungskorb, der bei kaltem Öl rasselt und rumpelt.
Macht aber nix.
Da sage ich hier auch mal Hallo.
Ich fahre zZ eine CB1300 und eine X11.
Bin aber am überlegen, ob Crossi oder ATAS.
Ich habe bei meinen zwei näheren HHs nur noch nie einen Crossi stehen sehen...