Beiträge von Schlossi54

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Crossy.

    Habe mich lange nicht gemeldet, ich bin sehr zufrieden mit meiner. Sie spult Kilometer um Kilometer mit wachsender Begeisterung ab.

    Ich habe ihr noch eine Sitzbank von Top Sellerie gegönnt, passt sehr gut.

    Gruß, Guido

    Wie Aufregend :handgestures-thumbupright:. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind Gespannt :boywink:

    Die Tage werden auch schon merklich Länger,an der Temperatur muss noch etwas getan werden.

    Lieben Gruß, Guido

    Hallo,

    Vielleicht eine Option für Dich?

    Schau mal bei Zweirad Brockmeyer in Spenge auf der Website. Dort wird eine Rote mit DCT ,Bj 2012 im Kundenauftrag angeboten. Ansonsten, viel Glück bei der Suche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.