Beiträge von Mister-X


    hallo louis...


    voigt hat eine ABE für die sc76... leider scheinbar nicht zum download, aber man kann sie über die homepage nachbestellen... falls du die ABE für die voigt brauchst, kann ich dir meine auch gerne einscannen und par mail zuschicken...


    den einbau hat honda gemacht, ich weiß nur, dass alle leitungen lang genug sind... ob die eine leitung aus einer öse gezogen haben, weiß ich nicht...


    zum thema tankrucksack kann ich nichts sagen, da ich so ein teil nicht habe...

    guck' mal bei topsellerie, dort kannst du "deine" sitzbank frei konfigurieren mit allem was machbar ist... ausserdem fragen sie nach größe und gewicht und passen die sitzbank entsprechend an...


    ich fahre eine abgepolsterte topsellerie mit geleinlagen seit anfang des jahres und bin top zufrieden, sehr bequem und sehr zu empfehlen...

    Scorpion Serket Sportauspuff in Carbonoptik

    für Honda VFR1200X Crosstourer SC70 2012-2016


    Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer an meiner SC76 montiert, ist aber laut ABE bzw.
    CE-Approval-Certificate NUR für die SC70 zugelassen, weshalb ich meinen
    Crosstourer wieder auf den normalen Auspuff umgebaut habe.


    Das genaue Alter des Auspuffs kenne ich leider nicht, der Vorbesitzer hatte das
    Moped knapp 4 Jahre, somit sollte der Auspuff auch nicht älter sein. Der
    Zustand vom Topf ist gut, das zugehörige Rohrstück hat leichten Rost in dem
    Bereich, der unter dem Moped liegt. Geliefert wird, was auf dem Bild zu sehen
    ist, Auspufftopf, Rohrstück, Schelle, 2 Federn und eine Ausdruck des
    CE-Approval-Certificate.


    Festpreis ist € 195,-- incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).


    Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.


    Navihalter incl. Gummidämpfer für Honda VFR1200X Crosstourer SC 76 ab Baujahr 2016


    Den Navihalter incl. Gummidämpfermodule für TomTom-Halter habe ich im November 2020
    bei navihalter.de gekauft und nur ein paar Wochen montiert gehabt, der Zustand
    ist entsprechend neuwertig. Der Halter wird an den 4 Haltepunkten des
    Windschilds montiert, alle benötigten Schrauben und Zubehörteile werden
    mitgeliefert. Wie der Halter montiert aussieht kann man sich bei navihalter.de
    ansehen, dort wird der Halter in montiertem Zustand gezeigt.


    Incl. derGummidämpfer für TomTom-Navis und Versand habe ich € 116,91 bezahlt.


    Festpreis ist € 75,-- incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).


    Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme