Beiträge von TomRos

    Das ist genau das, was ich meinte. Danke für Dein Tipp.

    Hallo Miteinander,


    ich möchte keinen neuen Threat aufmachen, weil darüber schon viel geschrieben worden ist. Es geht um die Sitzbank. Ich bin 1,86 cm groß und bringe etwas über 100 kg auf die Waage. Wie man sich vorstellen kann, komme ich mit der originalen Sitzbank nicht schmerzfrei davon. Durch eine Operation im Bereich des Steißbeins verschärft sich die Lage für mich noch ein wenig. Eine Touratech Sitzbank zur Anprobe kann ich mir leider nicht leisten, da die Fachhändler zu weit wegliegen. Einen Sattler in der Nähe, der sich mit dieser Materie gut auskennt, kenne ich jetzt auch nicht (PLZ: 96152).

    Was würdet Ihr mir raten? Ich überlege mir die DriRide zu bestellen, um nicht enttäuscht zu werden. Sie ist 2 cm höher, die Kniewinkel profitieren dann auch davon. Könnte dann die originale Windschutzscheibe eventuell zu niedrig werden?

    Es ist eine SC-76 von 2019.


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Es wäre also theoretisch möglich, dass die letzten CTs für Europa 2019 gebaut wurden. Ich bekamm heute eine Information, dass J für Modelljahr 2018 das höchste in Deutschland sein sollte, weil selbst die von 2019 auch nur eine J stehen haben und nicht die K

    Ist Dir bekannt wie lange die Produktion für z. B. deutschen Markt lief? War in 2019 Schluss oder gabs noch was danach?