Ich habe das gleiche Pad, es klebt vom ersten Tag an super. Habe es über Amazon gekauft, kommt aus Italien und mit dem Fön am Tank fixiert. Ist sehr leicht anzubringen und hält seit nun mehr fast 3 Jahren.
Ich kann es bedingungslos empfehlen 👍🏻
Ich habe das gleiche Pad, es klebt vom ersten Tag an super. Habe es über Amazon gekauft, kommt aus Italien und mit dem Fön am Tank fixiert. Ist sehr leicht anzubringen und hält seit nun mehr fast 3 Jahren.
Ich kann es bedingungslos empfehlen 👍🏻
citykurier hat dazu alles gesagt. Auf jedenfalls Schriftlich geben lassen das. Damit kannst Du auch später auf Kulanz bei Honda noch Ansprüche stellen.
Herzlichen Glückwunsch, ich komme nun im Juli in das 3. Jahr mit meinem Crosstourer und es war die Beste Entscheidung. Habe ihn mit 4000 km und einem Alter von 5 Jahren gekauft....absoluter Glücksgriff☺️.
Mittlerweile hab ich 38000 km drauf und nur Spaß......auch ohne DCT.
Kein Problem, dafür sind wir doch hier um anderen mit der eigenen Erfahrung zu helfen.....gern geschehen😉
Übrigens is ne Schablone dabei beim Gitter um die Löcher korrekt zu bohren.
Meine GIVI Halterung für das Topcase ist Monokey....
Hallo, also ich habe auf meinem CT ein GIVI Topcase Maxxi 56 Liter. Darauf habe ich das original GIVI Gepäckgitter verschraubt. Ist absolut Wasserdicht, auch über mehrere Stunden Regenfahrt. Darauf habe Ich noch eine Gepäcktasche ( Wasserdicht) mit Spanngurten befestigt. Ist absolut sicher....10 Tage nach Kroatien...über 2500 km ohne Probleme...hat alles zusammen 70€ gekostet (Gitter&Rolle).