Hallo Maaszi,
Danke für die Rückmeldung ich habe schon eine umarbeibten lassen. Jedoch ist sie nicht so passend von der Position. Daher kam meine Frage an dich, sieht auf dem Foto etwas tiefer aus.
Hallo Maaszi,
Danke für die Rückmeldung ich habe schon eine umarbeibten lassen. Jedoch ist sie nicht so passend von der Position. Daher kam meine Frage an dich, sieht auf dem Foto etwas tiefer aus.
Hallo, ist die Bank auch tiefer gemacht worden. Bräuchte eine die etwas flacher ist wie die originale.
Danke dir Schwarzwaldelch hat mir sehr geholfen. Das nenne ich professionelle Hilfe Gruß Günter
Das ist ja ganz nett Delta Whisky, denke ich bekomme das alleine hin. Wollte einfach mal wissen ob die Abdeckungen innen auch ab müssen. Sind da noch zusätzlich Halter verschraubt. Aber das man für eine einfache frage gleich so reagiert zeigt das du auch noch keine erfahrung gemacht hast. Bitte nur hilfreiche Antworten geben. Danke
Hallo Leute, hat schon mal einer von euch die beiden vorderen Verkleidungen oben links und rechts abgebaut. Möchte die neu lackieren lassen (Lack verblasst) wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Günter
Hallo Hartmut, hätte Interesse an den Büchern jedoch würde ich dir 80 Euro inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte melden. Gruß Günter
Das schieben alleine ist nicht nur eine Herausforderung, auch sie auf den Hauptständer zu stellen. Ohne Hilfe für mich nicht möglich. Gibt es da einen Trick.
Garage leider ohne Stromanschluss da wird mir nichts übrig bleiben als im Winter Batterie auszubauen und im Keller überwintern lassen. Trotzdem kommen mir die 4 Jahre sehr kurz vor. Okay dann ist es halt so.
Nein fahre ein crosstourer sc70 aus 2013
moin Gemeinde hatte meine CT im Februar zum Service bei meinem HH zwei Wochen später batterie defekt schon die zweite jeweils 4jahre gehalten preiswert war das nicht kostete 130 Euro. Frage mich was kann man tun um die Lebensdauer zu verbessern.