Beiträge von CarmeloLabadie

    Hallo allerseits


    Als ich für einen Service beim Honda-Händler war, wurde ich im Ausstellungsraum immer wieder von einem der am meisten unterschätzten Motorräder angezogen, der Honda VFR1200X Crosstourer. Ich fahre nicht ins Gelände und der V4-Motor und der Kardanantrieb sprechen mich irgendwie an. Da Honda die Produktion eingestellt hat, gibt es einige Angebote für viele Motorräder für scheinbar nicht viel Geld. Ich weiß, dass sie ein Tourer sind, schwer und in der Spezifikation etwas veraltet. Nach all dem überlege ich mir immer noch, soll ich oder soll ich nicht. Die Qualität des Bikes scheint erstklassig zu sein. Ohne zu wissen, wie viele Erfahrungen mit diesem VFR1200X-Bike in diesem Forum vorliegen, habe ich mich entschlossen, die Großen und Guten unter euch um eine Meinung zu bitten, wenn ihr solche Erfahrungen habt. Ich weiß, dass AT und VFR unterschiedliche Werkzeuge für unterschiedliche Aufgaben sind, und ich bin wahrscheinlich von der V4 und dem Wellenantrieb fasziniert.


    Alle Kommentare sind sehr willkommen, entschuldigen Sie, dass Sie eine Sau sind und sogar an eine Scheidung denken.