Beiträge von Marc74

Hallo, Danke schon mal vorweg für die vielen Tips.

Ich habe leider keine Vorderradwippe und mit den Verzurrösen muss ich auch noch mal schauen, da wir 2 Motorräder sichern müssen.

Stellt man denn die Maschine nicht auf den Haupständer um so schon mal etwas Stabilität rein zu bringen? Auf dem einen Foto war zu sehen , dass der Gurt einfach am Umfallschutz befestigt wurde. Ich glaube, das wäre mir nicht sicher genug.

Bin auf weitere Anregungen gespannt 🤩

Gruß Marc

Hallo,

Hat jemand Tips wo und wie ich am besten unser „kleine“ in einem Sprinter verzurre?

Nur über die Reifen oder Federgabel oder durch die Soziagriffe???

Grüße aus dem Münsterland

Marc

Hallo Wolfgang,

Leider soll ich den Kollegen Martin Sommer vom CTT abmelden. Leider sind dort Private Termine dazwischen gekommen.

Somit wäre aber wieder ein Zimmer frei, für einen Nachrücker.

Marc

Hallo,

In der Liste der Teilnehmer müssen nur mein Name Marc Gellenbeck und Matthias Kruse getauscht werden. Ich komme dann als Tagesgast am Freitag und Samstag dazu…

Grüße von der Westfalengruppe

Hallo,

Hier noch mal ein paar Fotos von unserer kleinen Tour letzten Sonntag zum Kaiser Wilhelm Denkmal.

Danke Martin für das leckere Frühstück vorher. Wir haben uns aus Unna, Bochum und Münster in Westbevern getroffen und sind dann nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück Richtung Porta Westfalica aufgebrochen. Immer den Regen im Nacken und dann nach einer kleinen Kaffeepause unterm Denkmal ging es dann für alle wieder nach Hause.

Marc