Perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bestellung ist erfolgt.
Tolles Forum
Perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bestellung ist erfolgt.
Tolles Forum
Hallo
Habe mit meinem filigranen Feingefühl nach dem wechseln des Kardan Getriebeöls der CT die Einfüllschraube überdreht und somit das Gewinde abgerissen.
Hat jemand noch ne Schraube rumliegen oder eine Idee wo ich eine bekomme ?
O line konnte ich leider nichts finden....
Vielleicht aus dem gleichen Grund weil Mann ne 12 Jahre alte Mühle fährt und die Wartung selber macht. Besser nicht an der Familie sparen sondern an seinem Hobby. Denk Mal drüber nach warum im Herstellershop die NGK Kerze für 23€ angeboten wird, und bei vielen Händlern die selbe 39.90 kostet?
Und beim freundlichen Honda Händler 49€....mehr als das doppelte...
Die Kerzen wurden nicht bei Temu bestellt sondern beim Fachhandel.
Es gibt tatsächlich noch genug Kunden die es nicht nötig haben auf den Preis zu schauen.
Ich denke nicht das ich Fake Kerzen hatte...Da lag ein Fehler vor.Dafür kann auch der Fachhandel nichts.
Kerzen gingen zurück zur Gutschrift.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Zur Info. Die NGK Iridium kostet im NGK Shop 23€/STK...
Vielen Dank euch allen für die Top Unterstützung
Hab jetzt die NGK Iridium bestellt. Vielleicht lags auch tatsächlich daran, das die 2. Variante die Falsche war....
Hab die alten eingebaut. Jetzt läufts wieder. Unglaublich. Gekauft beim Kfz Fachhandel s. Bild unten...
Ich bAu Mal die alten ein. Melde mich dann wieder...
Hab für 4 Kerzen 80€ bezahlt.
Ich würde meine CTja zum Händler bringen. Hätte dort Mal nen Kostenvorschlag für Ventilspiel angefragt
880€ wenn man nichts einstellen muss. Wenn ja dann 180€ für die Einstellplatten und 140€ pro Stunde bis alles fertig ist ...
Wahnsinn....
Diese sind wohl von Honda zugelassen...
Motorleuchte ist auch an ...
![]()
Die Zündspulen haben teilweise mit einem Stift weiße Punkte auf der Oberseite markiert. Kann es sein das die Zündspulen nicht untereinander austauschbar sind und eine Reihenfolge notwendig ist ?
Leider sind nur 2 Zündspulen markiert ...