Beiträge von CTFred

    Vielen Dank an alle für die Hilfe. Habe den Sturzbügel abbauen müssen und dann die Verkleidung abbauen können.

    Kühlmittel war voll, aber wenn ich am Schlauch gedrückt habe kamen Luftblasen. Ich glaube es war Luft drin. Alles noch zusammen bauen und dann Probefahrt. Werde dann berichten.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lg Fred

    Hallo an alle

    Erst einmal vielen Dank

    Ich habe den originalen Sturzbügel dran muss ich den abbauen und kann mir jemand sagen wie die Seitenverkleidung am besten ab geht.

    Lg Fred

    Danke Uwe

    aber das habe ich in der Bedienungsanleitung auch gesehen da ist genug drin. Ich denke das der Kühler nicht genug Wasser hat und aus dem Ausgleichsbehälter nichts in den Kühler nach oben kommt weil der ja tiefer ist als der Kühler. Es muss noch einen Kühlerdeckel geben wo mann direkt Kühlwasser nachfüllen kann.

    Hallo ich bin neu hier und bin der Fred und habe mir eine vfr1200x gekauft. Nun habe ich gleichmal ein Problem, kann mir jemand helfen wo der Kühlerdeckel ist denn sie wird heiß und ich wollte mal schauen ob da genug Wasser drin ist. Am Ausgleichsbehälter ist genug drin, aber mein Vorbesitzer hat die Ventile kontrolliert und ich weiß nicht ob er dafür den Kühler gelöst hat. Viele dank für eure Hilfe.