Korrekt, als die neue VStrom raus gekommen ist, bin ich rückfällig geworden 🙈
Und dem Käufer der Crosstourer war es das Sonderangebot das ich ihm gemacht habe nicht wert 🤷♂️ Eingestellt ist es auf 95kg inkl Kleidung, also Körpergewicht um 80-85kg.
Korrekt, als die neue VStrom raus gekommen ist, bin ich rückfällig geworden 🙈
Und dem Käufer der Crosstourer war es das Sonderangebot das ich ihm gemacht habe nicht wert 🤷♂️ Eingestellt ist es auf 95kg inkl Kleidung, also Körpergewicht um 80-85kg.
Grüß Dich! Also ich kenne das Nivomat genannte Federbein nicht, sieht aber so aus als würde es aktiv die Dämpfung anpassen je nach Fahrsituation....wie sich das in der Praxis auswirkt, keine Ahnung.
Beim Wilbers 640 kann ich Dir aus Erfahrung mit meiner V-Strom (bei der Crossi hatte ich es ja noch nicht mal montiert) sagen, dass es mir wichtig war mehr Ruhe ins Fahrwerk zu bringen, speziell bei flotter Fahrt auf welligen Straßen aber auch mit Gepäck/Sozia. Und das kann es richtig gut, speziell über die einstellbare Zugstufe kann man auch nochmal "spielen". Für mich war das damals der optimale Preis/Leistungskompromiss.
Oben hab ich übrigens fälschlicherweise "Höhenverstellung" geschrieben...das hat es nicht. NP damit in genau dieser Ausführung 599€.
Moin!
Habe hier noch ein neues, ungenutztes und noch nicht mal eingebautes Wilbers 640 Federbein für die Dicke liegen....inkl 5mm Höhenverstellung für maximale Flexibilität und Anpassung.
Neupreis derzeit über 600€, gebraucht wird s für ab 300€ gehandelt, da es neu ist, würd ich mir ne 5 davor wünschen, gebe mich aber auch mit ner 4 davor zufrieden 😅🙈
Reserviert
Naja....den Preis finde ich angemessen, weder in die eine noch in die andere Richtung unverschämt.
😅 für nur den Reifensatz wären 650€ ne Hausnummer. Natürlich mit Felgen 😉
Hallo in die Runde, habe nach dem Verkauf meiner Crosstourer noch nen 2. Radsatz hier liegen, den der Käufer nicht benötigte. Es sind Metzeler Tourance Next drauf mit DOT 2017 mit noch ausreichend Profil (kann erst nächste Woche mal genau messen). Sind sicherlich noch für 5.000-7.000 Touren-km gut. Bremsscheiben sind nicht dabei.
Preis soll 650€ sein, Abholung in der Nähe von Offenburg bevorzugt, Versand möglich.