Hi Mirco,
hier ein paar Bilder
LG
Andy
Hi Mirco,
hier ein paar Bilder
LG
Andy
Hi Mirco,
schaut wirklich nur so aus weil sie viel schräger steht.
Ja ich habe im Winter meinen Crosstourer unten herum in Repsol Orange umlackieren lassen gefällt mir besser und sie schaut nicht mehr
aus wie jede Silberne
LG Andy
Hi Ernie ,
bin am Samstag ne Rund gefahren aber nach 110 km wurde es mir zu kalt nur 7 Grad brrr. aber ich
bin ebenfalls begeistet Fahrverhalten unverändert Top.
Mein Händler findet den Satz von MIZU auch super.
Hier kurz die Fotos für Mirco ich hoffe du kannst was erkennen da die schwarze keinen Hauptständer hat konnte ich nur so
ein Foto machen aber man sieht den Unterschied ganz deutlich am Abstand Fußraster.
LG Andy
Hallo Ernie,
hat alles super geklappt Frau Zupritt von der Fa.MIZU hat mir schon die Unbedenklichkeitsbescheinigung zugeschickt jetzt muss am
Samstag nur noch das Wetter halbwegs passen damit ich endlich meine Probefahrt machen kann, ich bin echt gespannt.
Ich werde gleich mal bei meinem Händler vorbei schauen der will sich auch mein Moped anschauen denn er hat bis jetzt nur den
Satz von Metisse verbaut und da muss man den Seitenständer kürzen.
Ich mach dann auch ein Foto für Mirco dass er den Vergleich hat Original und tiefer.
LG Andy
Hi Ernie,
dass kommt mir auch fast so vor, ich werde auf alle Fälle am Montag bei Mizu anrufen
und auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern.Danke für die Kontaktdaten.
Meine Bekannte bei Polo hat gesagt sie kümmert sich dass ich die richtige ABE bekomme.
Und bist du schon ne Runde gefahren?
Wie du ja auf den Fotos erkennen kannst steht sie wie ne eins auf den Seitenständer und Deine?
Ich finde nicht dass man ihn kürzen muss gilt warscheinlich nur für die F die ist ja von hausaus tiefer.
Bis dann Andy
Hi Ernie,
gut dass du da genau geschaut hast auf der Verpackung stand Honda VFR 1200 X und so hab ich es auch beim Polo in München gekauft.
In der ABE von Mizu steht nur die VFR 1200 F werde mich gleich mal mit POLO in Verbindung setzen dass sie mir die richtige ABE
zukommmen lassen.
Bis Dann Grüße Andy
Hallo Zusammen,
hier wie versprochen die Bilder ich hoffe man kann alles gut erkennen.
LG Andy
Hallo Ernie ,
kann sein dass ich das falsch eingestellt hab, ich habe auf alle Fälle einen Crosstourer das Gutachten stimmt und die Teile auch.
Ich finde der CT steht perfekt auf dem Seitenständer nur die Scheinwerfereinstellung habe ich noch nicht kontrolliert, ich
darf erst ab Samstag fahren.
Ich stelle bei Gelegenheit Fotos ein.
Grüße Andy
Hallo Norbert,
ich bin auch nur 1,74 groß und soviel kann man übers Federbein nicht einstellen der Einbau ist wirklich kein Problem.
Das sind nur drei Schauben das Moped einfach auf sen Hauptständer stellen.
Mit einer Ratsche und einer kurzen Verlängerung und Ringschlüssel 19 und 14 mm, Nuss 17
Alle Schrauben lösen und das Hinterrad mit einem Montiereisen oder Holz leicht anheben, dann lassen sich die Schrauben ganz leicht
entfernen.
Die Originalplatten gegen die Mizu-Platten tauschen erst die oberen zwei Schauben einbauen Hinterrad mit Montiereisen oder Holz anheben
und die dritte Schraube durchstecken anziehen fertig.
Is echt ne super Sache und für 83,50 bei Polo ein echtes Schnäppchen.Von Metisse gibts auch einen Satz bringt 5mm mehr kostet aber 129.-Euro und man muss den
Seitenständer kürzen.
Falls du noch Fragen hast einfach melden
Gruß Andy
Hi Gemeinde,
hab grad meine Hecktieferlegung von MIZU eingebaut echt super wenn man nicht gerade der größte ist .
Einbauzeit 15 min dann ist der Crosstourer hinten 3 cm tiefer und man muss nicht mal den Seitenständer kürzen
echt ne super Sache bin voll zufrieden
LG Andy