Hy,
Ist die Lenker-Armatur von einer Schalt Version, also die mit Notaus und Warnblinker?
Gruß Volker
Hy,
Ist die Lenker-Armatur von einer Schalt Version, also die mit Notaus und Warnblinker?
Gruß Volker
Alles anzeigenIch meine mich grob zu erinnern, dass wenn der Killschalter aus ist (oder ist er an, weil ja Killschalter) und ein Gang eingelegt ist, dass die Anzeige mit einem Balken blinkt. Vielleicht ist da irgendwo ein Kontakt nicht mehr ganz in Kontakt.
HTH
Hy,
Das war des Rätsels Lösung.
Wenn ich etwas fester drauf drücke fängt der Balken an zu blinken.
Der Strom geht weg wie bei schalten vom Killschalter.
Werde das die Tage mal auseinander nehmen.
Danke für den Tip
Gruss Volker
Seitenständer Schalter ist raus, Kabel zusammen gelötet.
Schalter am Kupplungshebel ist neu.
Schaue dann mal nach dem Gangsensor, vlt ist der ja auch verdreckt.
Danke für die Tips
Hy,
Das ganze Motorrad geht nicht mehr.
anlassen ist nicht möglich, passiert wenn ich im Gang abstelle und es Frost über Nacht hab.
Ich finde den Gangsensor auch nicht.
Kann mir da jemand einen Tip geben wo der sitzt?
Werkstatt Handbuch habe ich.
Gruß Volker
Hallo zusammen,
ich fahre eine CT BJ 2012 als Gespann.
Es ist ein Schalter, keine DCT.
Nun habe ich ab und an das Phänomen das die in der Ganganzeige ein Balken blink und dann nichts mehr geht. Mein FFH meinte diesen Fehler gibt es bei einem Schaltgetriebe nicht.
Hat von euch vlt auch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder eine Idee woran es liegen könnte.
Nach mehrfachen hin- und herruckeln wird irgendwann der Gang angezeigt, dann geht alles wieder. Leerlaufschalt kann nicht sein, die Kontrollleuchte geht.
Gruß Volker
Hy, habe gestern auch vorne die 4 Birnen gegen LED getauscht, 15 min war alles erledigt, beim Fernlicht einfach von außen in die Lampe gucken dann sieht man ob der Ring sitzt und wie die Feder einrastet...