Beiträge von nopless

    Hallo CT Fahrer!
    Könnt Ihr mir in der Frage Mobilitätsservice weiterhelfen?
    Als ich vor ein paar Tagen meine CT geliefert bekam, fragte ich meinen Händler betreffs des Mobilitätsservices.
    Dieser runzelte nur die Stirn, und sagte mir, daß dies neu für ihn sei. Für mich jedoch wehement wichtig, was
    meinen Versicherungsabschluss anbelangt. Soll ich denn nun den Schutzbrief mit in der Versicherung integrieren
    oder ist dieser beim Neukauf einer neuen Honda mit eingeschlossen? (ich glaube ja nicht, dass ich diesen jemals
    benötige, aber man weiss ja nie). weiss denn von Euch jemand darüber bescheid? :?
    Wäre über eine Info sehr dankbar.


    Gruß Norbert

    Hallo zusammen,
    als künftigen CT-Fahrer würde es mich einmal interessieren, wieviel Kilometer in etwa auf den Hinterreifen der CT gefahren werden kann bis ein neuer fällig wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass bei der Power und dem doch etwas schmäleren Antriebsrad der Verschleiß höher sein wird als bei breiteren Reifen.
    Übrigens, Anfang nächster Woche bekomme ich meinen CT in schwarz ;) bin mal gespannt, ob er nir auch so ein grinsen ins Gesicht zaubert wie Euch :D


    Gruß Norbert

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich künftig auf Ganzjahreskennzeichen umsteigen soll, gerade an den wärmeren und somit schneefreien Tagen
    wäre da der Reiz zum fahren schon gegeben. Auf der anderen Seite in unserer Region (Allgäu) aber auch sehr gefährlich, denn bald in jeder Kurve musst du dich
    auf Rollsplit einstellen und das ist mir dann einfach zu gefährlich. Also lasse ich die CT in der Garage und freue mich aufs Frühjahr und verbringe die Zeit
    mit der Tourenplanung.
    Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude. :drool:


    Gruß Norbert

    Probiert es doch einmal bei Check 24. Ich war wirklich sehr überrascht über die Ergebnisse. Z.T. über 200 Euro Unterschied jährlich bei Saisonkennzeichen.
    Also für mich hat sich der Vergleich gelohnt. :P


    Gruß Norbert